Schmierige Verpackungen

Hier geht es um das Living Card Game im Warhammer 40K Universum
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 796
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Schmierige Verpackungen

Beitrag von DarkJedi »

Frage habt ihr es auch schon bemerkt, jedes Kriespack was ich bisher aufgemacht habe, da haben die verpacken Karten gebickt. Etwas schmieriges war da auf dem Celpohan welches um die Karten verpackt war.

Ist das bei euch auch gewesen?
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
Putzlappen
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 23:38

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von Putzlappen »

Jap ist mir auch schon aufgefallen, ist nicht so angenehm :|
Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 379
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von Shunsen »

Redet ihr von deutschen packs? Bei englischen ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 796
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von DarkJedi »

ja bei den deutschen Packs.

Wirklich unangenehm das ganze vorallem da du das im ersten moment auch auf die Karten überträgst.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2412
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von fgerken »

Also bei uns war die Innenverpackung bisher nicht schmierig. Das ist allerdings ein anderes Plastik als das was früher verwendet wurde.
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.
Benutzeravatar
Elden
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 14:35

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von Elden »

Ja. Hab das auch beim 2. Pack gehabt. Ist seltsam...
Baengsor
Erzmagier
Beiträge: 577
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 08:16
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von Baengsor »

Unsere Spielgruppe hatte das beim Blackmane Pack, 4 oder 5 Packs.
"Ich habe nicht vor, dich zu ehren. Ich will, dass du mein Königreich lenkst,
während ich esse, trinke und mich vorzeitig in die Gruft hure."
PiiSmith
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Mär 2013, 13:08
Wohnort: Wien

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von PiiSmith »

Bei mir war auch die Verpackung von Schwarzmähnes Kriegsheulen schmierig (IMO: Ein seltsamer Name auf Deutsch, also gleich ein Grund ihn zu schreiben). Da die Karten nochmals in Plastik verpackt waren, sind diese allerdings nicht betroffen. Die Erweiterung wurde anscheinend von schmierigen Gesellen so lange aufgehalten worden.
Frei_Wild
Erzmagier
Beiträge: 442
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:57
Wohnort: Wien

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von Frei_Wild »

War bei meinem ersten Pack auf dt, jetzt auch so. Hat sich aber zum Glück nicht wirklich auf die Karten übertragen.

Die neuen Verpackungen sind ja sowieso ein Witz. Zum sammeln nicht geeignet um sie im Regal auf zu stellen. Und durch die Plastikverpackung auch nicht gerade Umweltverträglicher :roll:
WIENER Spielegruppe für Living Card Games. Näheres unter https://www.facebook.com/groups/129913783840599/
hauns1
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:12

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von hauns1 »

Bei mir waren alle 3 schmierig!
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast