Aktionskarten ziehen

Alle Fragen zu den Spielregeln von Magblast.
Antworten
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Aktionskarten ziehen

Beitrag von marechallannes » So 25. Sep 2011, 18:21

Mir ist letztens aufgefallen, dass man in der ersten Runde gar keine Aktionskarten ziehen darf.

Laut Regelbuch erst in der zweiten Runde. :shock:

Steht am Ende von Seite 7:
ACHTUNG: In der ersten Runde des Spiels überspringen
alle Spieler die im Folgenden beschriebenen Phasen
1 und 2 und beginnen ihre Züge stattdessen mit Phase 3:
Schiffe bauen.
Bezieht sich aber eindeutig auf die Schritte von Seite 8.

Hab' ich einfach überlesen.

Ist doch so, oder?

Bislang haben wir schon ab Runde 1 mit vollwertigen Zügen gespielt... :oops:
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Aktionskarten ziehen

Beitrag von WarFred » So 25. Sep 2011, 21:36

Tja und das war dann wohl falsch ;)
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Antworten

Zurück zu „Magblast“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast