Aufstellfüsse

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Eldritch Horror. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Frater Eo Ipso
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Di 7. Nov 2017, 21:17

Aufstellfüsse

Beitrag von Frater Eo Ipso » Do 21. Mär 2019, 19:23

Ave und so...
Kennt jemand hier eine Alternative zu den Plastikaufstellfüssen? Ich möchte eben auch die Tore und Monster aufstellen können. Die Plastikdinger beschädigen aber ziemlich die Oberfläche der Kartonmarker (Tore, Monster und Ermittler).
Wenn jemand eine Alternative kennt, würde mich das freuen. (Ich habe mich auch schon auf Etsy umgeschaut, dort gibt es tolle Alternativen, ist aber sehr teuer)...

hatch
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Aufstellfüsse

Beitrag von hatch » Fr 22. Mär 2019, 07:45

Benutze zwar die original Ständer für die Ermittler, da ich die immer zusammengesteckt lasse, für andere Spiele nutze ich diese hier:

https://www.spielematerial.de/de/spielm ... 13907.html
(praktisch mit unterschiedlichen Farben)

Als Torhalter habe ich gestern bei FW etwas gesehen (leider ist der Shop momentan im Wartungsmodus). Waren 8 Torstandees für 10 Eur. Editier ich nachher, wenn der Shop wieder online ist.

ZedVasquez
Späher
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 09:26
Wohnort: Essen

Re: Aufstellfüsse

Beitrag von ZedVasquez » Fr 22. Mär 2019, 07:57

Jau, die Teile bei Fantasywelt sind die Gate Stands von The Broken Token: https://www.thebrokentoken.com/gate-stands-8
Waren allerdings noch nicht verfügbar.
Hatte erst kürzlich die Ermittlerfüße (o.0) bei Etsy bestellt, was in der Tat sehr teuer wurde: Warenwert etwa 11 Euro (einmal die goldenen und einmal die silbernen Füße), + ca. 14 Euro Versand, + ca. 5 Euro Zoll und 6 Euro Zollhandlingsgebühr oder wie auch immer das bezeichnet wurde von der DHL.
Also am Ende 36 Euro für 8 Eldritch- und 6 Arkham-Füße bezahlt. -.-

hatch
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Aufstellfüsse

Beitrag von hatch » Fr 22. Mär 2019, 08:35

ZedVasquez hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 07:57
Jau, die Teile bei Fantasywelt sind die Gate Stands von The Broken Token: https://www.thebrokentoken.com/gate-stands-8
Waren allerdings noch nicht verfügbar.
Danke dir, genau die meinte ich, wusste den Hersteller leider nicht. FW benachrichtigt ja, wenn sie da sind.

Antworten

Zurück zu „Eldritch Horror - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast