Wo ist "Städte in Trümmern" auf der Website?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Eldritch Horror. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Jon Snow
Erzmagier

Re: Wo ist "Städte in Trümmern" auf der Website?

Beitrag von Jon Snow » So 8. Apr 2018, 14:31

Das ist mir letztens auch schon aufgefallen, als ich nachgucken wollte wann Masks of Nyarlothep rauskommt. Auf der alten Heidelberger Seite stand ja, dass die im 1.Quartal noch kommen. Aber jetzt auf der neuen Asmodee Seite, ist die ja noch nicht mal gelistet,grad mal das Grundspiel und 2 Erweiterungen (Ruinen und Traumlande)
Das ist echt ein Witz, zumal die ganze Seite wirklich nicht gerade toll und benutzerfreundlich ist
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Schneetiger
Erzmagier

Beitrag von Schneetiger » So 8. Apr 2018, 15:43

Völlig richtig und ich gehe mal davon aus, das wir angesichts dieses erschreckend lieblosen und unprofessionellen Umgangs bei Asmodee mit dem Heidelberger Material noch eine ganze Weile warten werden bis wir aktuelle Informationen erhalten.

Agent Hetfield
Erzmagier

Beitrag von Agent Hetfield » Di 10. Apr 2018, 09:31

Bis die Masken dort angekündigt werden, diskutieren wir hier längst über unsere Spielerfahrungen. :mrgreen:
I play a deck with too many cards
Too many games of too many kinds
...
I need more time, I need more time
NMA

santenza
Erzmagier

Beitrag von santenza » Mi 25. Apr 2018, 19:34

Ob die Spielanleitung der letzten zwei Erweiterungen noch online erscheinen? Imerial Assault Im Herzen des Imperiums liegt auch noch nicht vor.

Schneetiger
Erzmagier

Beitrag von Schneetiger » Sa 28. Apr 2018, 14:55

Es würde mich wundern wenn irgendetwas in nächster Zeit online erscheint oder überhaupt. Langsam ist es schon ärgerlich wie Asmodee alles vernachlässigt, keine Informationen z.B. wann endlich Masks of Nyarlathotep auf Deutsch erscheint. Hält man anscheinend nicht für nötig, das Heidelberger SV Erbe wird behandelt wie nach einer feindlichen Übernahme. Und was online erscheint ist von wirklich mieser Qualität, so wie die Seiten bei Asmodee Germany, die sind bekanntlich unübersichtlich, konfus und unvollständig noch dazu (Außerdem optisch miserabel aber das ist nur das Sahnehäubchen). Ich kann Asmodee bereits jetzt schon nicht mehr ausstehen und bedauere sehr, das ein so sympathisches Unternehmen wie der Heidelberger SV verkauft wurde.

Lady Joshi
Bürger

Beitrag von Lady Joshi » Do 17. Jan 2019, 14:56

Hallo!

Der Thread ist schon etwas älter, dennoch gibt etwas zu berichten. Ich hatte über die Feiertage Kontakt zu Asmodee und Herr Stephan Lux war so nett, das deutsche PDF zu "Städte in Trümmern" online zu stellen.

Hier ist der Link zur Seite: https://asmodee.de/eldritch-horror-stadte-in-trummern

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr 2019!

LJoshi

Symgya
Krieger

Beitrag von Symgya » Di 22. Jan 2019, 13:15

Jetzt fehlt online nur noch die deutsche Anleitung zu Masken des Nyarlathotep

Lady Joshi
Bürger

Beitrag von Lady Joshi » Mo 4. Feb 2019, 15:50

So nach einem nochmaligen Kontakt zu Herrn Lux war dieser so nett und hat jetzt auch das letzte Regelheft online gestellt:
https://asmodee.de/eldritch-horror-reih ... arlathotep

Liebe Grüße

LJoshi

Symgya
Krieger

Beitrag von Symgya » Di 5. Feb 2019, 12:12

Super, danke :)

Antworten

Zurück zu „Eldritch Horror - Diskussion“