Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Eldritch Horror. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Yggdrasil
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 20:53

Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"

Beitrag von Yggdrasil » Fr 6. Okt 2017, 19:32

Hui, die legen ja ein Tempo vor. Und ich hätte nicht mehr (oder zumindest so schnell) mit einer neuen Erweiterung gerechnet.

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... rlathotep/

Die "Charakter-Hintergrund-Entwicklungs-Mechanik" klingt super. Und Kampagnenmodus!!! Ein Must-Have für mich.

Schneetiger
Erzmagier
Beiträge: 145
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 13:41
Wohnort: Berlin

Re: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"

Beitrag von Schneetiger » So 8. Okt 2017, 14:35

DA ist er, der wohl am längsten erwartete GA, der noch nicht im Spiel auftrat. Ich meine sehen wir den Tatsachen ins Auge, weder Schudde M'ell noch Atlach Nacha, weder Nephren-Ka noch Abhoth spielen eine derart zentrale Rolle im Mythos wie Nyarlathotep, ich würde ihn mit Cthulhu, Yog-Sototh und Azatoth in einem Atemzug nennen, noch vor Shub-Niggurath. Was für ein Tempo, damit ist EH übrigens glaube ich fast auf AH-Niveau angelangt. 1 Grundspiel, 4 große Erweiterungen (BdW, UdP, DT, Masks of N), vier kleine (VW, AR, ZvC, SiT) Aber ich bin sicher EH wird größer als AH, es ist ja auch besser.

Imhotep
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 21:09

Re: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"

Beitrag von Imhotep » Mi 11. Okt 2017, 21:32

Auf den Kampagnenmodus bin ich echt gespannt.
Obwohl wir noch einige Große Alte haben die uns noch Kopfschmerzen bereiten bin ich auf den besonders gespannt.
:D

Schneetiger
Erzmagier
Beiträge: 145
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 13:41
Wohnort: Berlin

Re: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"

Beitrag von Schneetiger » Do 12. Okt 2017, 11:21

Auf dem EH-Forum von FFG wird derzeit auch diskutiert ob das jetzt die "Miskatonic Horror"-Erweiterung für EH ist und damit auch SCHLUSS ist mit Erweiterungen für EH. Ich glaube das nicht, solange die Erweiterungen sich gut verkaufen werden sie weitere herausbringen.

Antworten

Zurück zu „Eldritch Horror - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast