Seite 1 von 6

28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 09:02
von Joscha
JK Entertainment proudly presents

X-Wing Regional Championship Mitte am 28.06.2014

Beginn: 10.30 Uhr - 19 Uhr
Format: Swiss á 75 Minuten Zeitlimit, Rundenanzahl: Fünf Runden ohne Cut
Wo:
TSG-Halle Fechenheim
Pfortenstraße 55
60386 Frankfurt am Main
Eintritt: Euro 12,00 (leider muss der Raum angemietet werden, daher der höhere Preis)
Format: 100 Punkte; bitte ausgefüllte Squadlisten zweimal ausgedruckt mitbringen!
Anmeldung: - Das Turnier ist ausgebucht -
per e-mail an X-Wing-Frankfurt[at]gmx[dot]de mit bürgerlichem Namen, Herkunftsort und wenn gewünscht Nickname
Preise: das RegionalChampionship prize kit

Bitte bringt 2 ausgefüllte Squad-Listen mit und nutzt die offiziellen Listen, die es hier gibt:
http://www.heidelbaer.de/documents/SWX_ ... german.pdf
Aktuelle, deutsche Turnierregeln findet ihr hier:
http://www.heidelbaer.de/documents/X-Wi ... GER_v3.pdf

Die Squadliste muss richtig sein, dafür seid ihr selbst verantwortlich. Also checkt sie bitte doppelt.
Das Schadensdeck muss korrekt sein, bitte achtet ebenfalls selbst darauf.
Linienlaser sind zugelassen.
Ihr nehmt eure Zeit selbst am Tisch. Bringt also Geräte mit, die die Zeit messen können 8-) .

Die Reihenfolge der Anmeldungen per email unter obiger Adresse entscheidet über die Teilnahme. Es ist Platz für 32 Spieler. Weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste.

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 09:48
von Sascha227
Anmeldung ist raus!
Gibts/kommt auch ne Anmeldebestätigung?

Grüßle!
Sascha

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 09:59
von Quexxes
Danke...Anmeldung is raus.

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 21:02
von Joscha
Bisher sind 32 Spieler von 32 möglichen (in dieser Reihenfolge) angemeldet:

Grüne Namen haben bereits Ihre Squadliste eingereicht.

Matthias K.
Till S.
Martin B.
David R.
Sascha L.
Lukas K.
Jörg K.
Markus K.
Roland R.
Christoph A.
Kai W.
Markus G.
Patrick R.
Matthias Kl.
Christian L.
Christian F.
Philipp L.
Michael G.
Andreas R.
Robert F.
Dario V.
Alexander Sch.
Patrick Sch.
Richard M.
Philipp K.
Alexander E.
Ulrich M.
Maik P.
Matthias F.
Andreas K.
Michael M.
Moritz H.

Auf der Warteliste stehen (in dieser Reihenfolge):


Marcel W. -> drin
Dominik B. -> drin
Martin K. -> drin
Marcus S. -> drin
Sascha W. -> drin
René M. -> angefragt
Andreas O.
Christoph K.
Benjamin F.
Sven M.

Update: 27.6.2014

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 16:42
von Joscha
Übrigens: Eine Anmeldung bei JK direkt bringt wenig, bitte benutzt diese Emailadresse: X-Wing-Frankfurt[at]gmx[dot]de

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 10:03
von Joscha
Das Regional Mitte in Frankfurt ist nun offiziell ausgebucht. Vielen Dank für euer überwältigendes Interesse. Bin ich froh, dass Fabio vom J.K. einen größeren Raum gefunden hat. Kudos dafür.

Alle weiteren Anmeldungen kommen in der Reihenfolge der Eingänge ins Mailpostfach auf die Warteliste.

Die Warteliste werde ich nun nicht mehr tagesaktuell halten sondern ca. alle vier Tage aktualisieren. Aber verlasst euch drauf, dass ihr in der richtigen Reihenfolge draufkommt.

Ich werde im Juni dann um eure Squadlisten bitten, damit ich die schonmal checken kann. Bis dahin habt ihr ja noch viel Zeit zum Ausknobeln und Ausprobieren.

Bis dann
Joscha

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: Do 22. Mai 2014, 10:17
von schoky
Vielleicht kann man hier Mitfahrgelegenheiten finden?

Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Nähe und man könnte aus Koblenz oder ICE Bahnhof Montabaur zusammenfahren.

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 21:48
von Luzifer
Hi,

da ja keine Anmeldung mehr möglich sind, die Frage:

Sind Zuschauer erlaubt? Gibt das die Location her?

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 22:10
von Quexxes
Nochmal die Frage... schoky und ich fahren zusammen von Ulmen über Koblenz nach Frankfurt...jemand der mitfahren mag? Könnten uns so Spritgeld sparen.

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Verfasst: So 25. Mai 2014, 20:26
von Wolfspriester
hey cool, dass du kommst
ich freu mich schon, dich in natura kennen zu lernen :)