28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Thyreus
Erzmagier

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Beitrag von Thyreus »

Ich möchte auch Danke für die Orga sagen, war ein gutes Turnier. Danke vor allem an Joscha für die Überbrückung der letzten Runde ;)
Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger.
Wolfspriester
Erzmagier

Beitrag von Wolfspriester »

danke für das klasse Turnier; es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich hatte nur nette freundliche Gegner, keine Diskussionen wie das in anderen Spielen der Fall ist, und auch schön, dass ich jetzt einigen Nicknames Gesichter zuordnen kann.
Was auch sehr gut geklappt hat, war die individuelle Zeitmessung an jedem Tisch.
Der einzige Kritikpunkt ist die (aus Zeitdruck) weggefallene Mittagspause. Es war halt blöd, dass der Raum um 19 Uhr verlassen sein musste.

Btw Glückwunsch noch an den Gewinner ;)
Farlander
Erzmagier

Beitrag von Farlander »

Auch hier virtuell noch mal ein "Danke schön!" für die vorbildliche Orga (Mails und Kommunikation im Vorfeld waren kristallklar), die professionelle Durchführung und das die freundlichen Mitspieler. Es war nett, mal diverse Forumisten endlich im RL zu sehen und spannende Spiele gab's obendrein auch noch.

Die individuelle Zeitmessung fand ich persönlich gut, weil man nicht auf andere warten muss / bzw. vom Rest der Meute zeitlich gehetzt wurde, ich kann aber auch verstehen, wenn andere wiederum das Warten am Ende der Runde eher doof fanden, weil wieder irgendwo zwei Schwarmspieler nicht in den 75 Minuten fertig wurden :oops: .
Joscha
Magier

Beitrag von Joscha »

Danke für das Lob, Jungs. Ein Turnier ist ja immer nur so gut, wie seine Spieler. Also wäre es ohne euch sicher nicht so glatt gelaufen.

Ich denke auch, dass wir Fabio von JK Entertainment nicht vergessen dürfen, der den Raum angemietet und für einige weiter Matten gesorgt hat, zudem die Preise zur Verfügung stellte.

Go JK!!!

@ Thyreus: Der Dank geht zurück. Nachdem dein Gegner so schnell aufgegeben hatte, war ich glücklich, auch mal an ein Tisch zu dürfen und Spielspaß zu haben. War ein nettes Spiel, in dem ich allerdings nicht wirklich gute Entscheidungen getroffen habe. Hat aber dennoch viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
HalleHellHounds.de
Erzmagier

Beitrag von HalleHellHounds.de »

Lob an die Orga. War ein schönes Turnier. Wen es interessiert: http://www.freizeitstrategen.de/x-wing- ... juni-2014/
Joscha
Magier

Beitrag von Joscha »

Cooler Artikel!
Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing Regionalmeisterschaften 2014“