28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Quexxes
Vogelzeig Gottes

Re: 28.06.2014 Regionals Mitte in Frankfurt

Beitrag von Quexxes »

Ja.....hilf meinem alten Hirn mal mit deinem Namen auf die Sprünge :mrgreen: ich erinnere mich nur schwach ...Sorry aber mittlerweile schreibt man ja schon mit so vielen ;)
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!
schoky
Erzmagier

Beitrag von schoky »

Ich frag mich da wen meint er ;)
"Jedes verlorene Spiel bringt Erfahrung für das Nächste". Ich weiss wovon ich rede ich habe viel Erfahrung gesammelt.
Wolfspriester
Erzmagier

Beitrag von Wolfspriester »

nicht Schoky ;)
nee, der dem die Frau immer den Vogel zeigt :twisted:
ich finde es halt immer mal interessant, die Gesichter hinter den Namen der Leute zu sehen, die sich "hauptberuflich" in einem Forum herumtreiben.
CWizard
Erzmagier

Beitrag von CWizard »

Quexxes hat geschrieben:Nochmal die Frage... schoky und ich fahren zusammen von Ulmen über Koblenz nach Frankfurt...jemand der mitfahren mag? Könnten uns so Spritgeld sparen.
Hab gerade die Zusage bekommen dass ich antreten kann, würdet ihr mich in Koblenz mitnehmen?
schoky
Erzmagier

Beitrag von schoky »

Hallo Moritz,

mit hin nehmen von Koblenz aus ist wahrscheinlich kein Problem. Zurück geht aber nur bis ICE Bahnhof Montabaur da wir danach noch einen Termin dort in der Nähe haben :)

Gruß
mic
"Jedes verlorene Spiel bringt Erfahrung für das Nächste". Ich weiss wovon ich rede ich habe viel Erfahrung gesammelt.
Qbyrd
Erzmagier

Beitrag von Qbyrd »

Könnte man die Teilnehmerliste mal updaten? Scheinbar hat sich da ja schon was getan.

X-Wing Store Champ 2015 (Marburg)
X-Wing Store Champ 2015 (Düsseldorf)
X-Wing Regional Champ 2014 (Frankfurt)
X-Wing Regional Champ 2014 (Salzburg)
X-Wing Store Champion 2014 (Mayen)
X-Wing DM 2013 - 3.Platz
X-Wing Regional Champ 2013 (Düsseldorf)
Wolfspriester
Erzmagier

Beitrag von Wolfspriester »

ich hätte auch noch jemanden, der mit dem Gedanken spielt, sich noch anzumelden. Wenn jetzt aber schon 20 Leute auf der Warteliste sitzen, braucht er sich halt keine Hoffnung mehr zu machen :(
Joscha
Magier

Beitrag von Joscha »

Die Teilnehmerliste ist momentan aktuell, die Warteliste ebenfalls. Bisher gab es eine Absage und einen Nachrücker.

Das Regional in Hamburg ist mit 19 Leuten über die Bühne gegangen. Es kann gut sein, dass einige nicht kommen, ohne abzusagen (Schande über sie). D.h. die Nachrücker haben m.E. ganz gute Chancen auf eine Teilnahme. Garantieren kann ich das aber halt nicht.
Langly1013
Späher

Beitrag von Langly1013 »

Hi Joscha,

irgendwie vermisse ich meinen Namen (Marcus S.) auf der Warteliste ;o)
Laut Deiner Mail vom 28.05. müsste ich auf Platz 5 der Warteliste stehen ^^

Gruß,
Marcus
Qbyrd
Erzmagier

Beitrag von Qbyrd »

Das ist eben das Problem was ich dir geschildert hatte, wenn man keine Startgelder im Voraus nimmt für eine feste Anmeldung und somit Startplätze blockiert werden von Unentschlossenen. Aus meiner Erfahrung als Orga und Spieler heraus weiß ich, dass der Großteil solcher Spieler es dann aber auch nicht für nötig hält sich wieder sachgemäß abzumelden, was doppelt ärgerlich ist für alle Betroffenen. Denn am Ende hatte man zwar die Anmeldungen "angeblich" voll, musste 5 Leute vertrösten die sehr gerne gekommen wären, aber steht dann am Turniertag trotzdem mit 27 statt 32 Spielern da :(
Was man halt machen könnte, wäre an alle Festangemeldeten Spieler eine Rundmail schreiben um Leute, die keine Zeit haben daran zu erinnern, sich bitte wieder abzumelden, da es noch Spieler auf der Warteliste gibt. Mich persönlich betrifft es jetzt zwar nicht, aber auch Leute auf der Warteliste müssten sich ggf. Urlaub nehmen oder sich sonst wie den Tag frei machen. Ein paar Tage vor dem Turnier würde ich dann nochmal solch eine Rundmail verschicken, dann ist man zumindest fast auf der sicheren Seite :roll: Bitte nicht als Kritik auffassen, versuche nur zu helfen :D

X-Wing Store Champ 2015 (Marburg)
X-Wing Store Champ 2015 (Düsseldorf)
X-Wing Regional Champ 2014 (Frankfurt)
X-Wing Regional Champ 2014 (Salzburg)
X-Wing Store Champion 2014 (Mayen)
X-Wing DM 2013 - 3.Platz
X-Wing Regional Champ 2013 (Düsseldorf)
Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing Regionalmeisterschaften 2014“