31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletagen

Benutzeravatar
albi_TheRookie
Erzmagier
Beiträge: 112
Registriert: Di 13. Sep 2011, 11:43

31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletagen

Beitrag von albi_TheRookie » Mi 9. Apr 2014, 22:06

  • Wann?
    • Samstag, den 31.05.2014
    • Startzeit: 12:00 Uhr (Anmeldebeginn 11:00 Uhr, Anmeldungsende 11:45 Uhr, Pairing und Briefing 11:50 Uhr)
  • Wo?
  • Startgebühr
    • 6,- Euro (plus 4,- Euro Eintritt zu den Hamburger Spieletagen kommen wir auf €10,- Gesamtkosten für das Regional)
  • Preise:
  • Format
    • Legale Karten: Basis-set, Genesis-Zyklus, Kontrolle und Schöpfung, Spin-Zyklus, Ehre und Profit.
    • Decklisten sind erforderlich
    • Die Wertung der Spiele wird mit ANRTournament normal berechnet
    • Bringt bitte einen Stift zum schreiben mit!
  • Anreise mit der Bahn
    • Ihr kommt am Hauptbahnhof Hamburg an
    • wenn ihr an den Gleisen steht, seht ihr auf der einen Seite oben McDonalds: geht diese Seite hinauf (Wandelhalle)
    • geht nach rechts zum Ausgang Kirchenallee
    • geht den Ausgang hinaus und geht den Treppenabgang halb rechts hinunter zur U2 (rote Linie)
    • kauft hier in dem Gang am HVV-Automaten eine Karte für €2,00
    • steigt in die U-Bahn der Linie U2 (rote Linie) in Richtung Niendorf Markt oder Niendorf Nord
    • steigt an der Haltestelle Emilienstraße aus

Es wäre toll, wenn ihr uns hier mitteilen würdet, ob ihr vorhabt zu kommen. Wir werden genügend Platz haben, keine Frage, doch würden wir gern vorbereitet sein, und da hilft es uns, wenn wir ungefähr wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen dürfen :)

Die Hamburger Spieletage finden am Freitag den 30ten und Samstag den 31ten Mai statt. (Direkt nach Himmelfahrt also!) Für den einen oder anderen kann es also sinnvoll sein, den Brückentag in Hamburg für die Spieletage zu nutzen und schon am Freitag Spaß in der Hansestadt zu haben.

Am Samstag findet auch das Regional für X-Wing statt (Start ebenfalls um 12:00 Uhr). Das kann eine Chance für Fahrgemeinschaften bieten, fragt herum!

Ich empfehle diesen Beitrag regelmäßig zu betrachten oder die Benachrichtigungsfunktion (dieses Thema beobachten) zu aktivieren, falls ihr an dem Turnier teilnehmen wollt. Änderungen werden hier bekannt gegeben :)
Zuletzt geändert von albi_TheRookie am Mi 28. Mai 2014, 14:38, insgesamt 4-mal geändert.
Der Norden spielt Netrunner in Hamburg

Benutzeravatar
ff0x
Erzmagier
Beiträge: 183
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 10:33

Re: 31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletag

Beitrag von ff0x » Do 10. Apr 2014, 08:29

Ich will auch mal im Norden spielen. Werde also vorbeikommen. :)

Benutzeravatar
albi_TheRookie
Erzmagier
Beiträge: 112
Registriert: Di 13. Sep 2011, 11:43

Re: 31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletag

Beitrag von albi_TheRookie » Do 24. Apr 2014, 19:25

Ehre und Profit zu den legalen Karten hinzugefügt!
Der Norden spielt Netrunner in Hamburg

Benutzeravatar
unconnect
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Okt 2013, 14:02

Re: 31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletag

Beitrag von unconnect » Fr 2. Mai 2014, 12:44

Bin dabei!

cremator
Erzmagier
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 07:15

Re: 31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletag

Beitrag von cremator » Fr 16. Mai 2014, 14:29

albi wieviele voranmeldungen hast du denn schon und wieviel platz? das star wars lcg regional hat ja erstmal anmeldestopp gemacht

Benutzeravatar
albi_TheRookie
Erzmagier
Beiträge: 112
Registriert: Di 13. Sep 2011, 11:43

Re: 31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletag

Beitrag von albi_TheRookie » Fr 16. Mai 2014, 22:33

ich weiß derzeit von 12 Teilnehmern definitiv dass sie kommen wollen.

Ich rechne damit, dass 6 bis 8 weitere Teilnehmer kommen könnten. Zwar hatte ich auch wage Willensbekundungen gehört, aber diese habe ich nicht eingerechnet. Derzeit rechne ich nicht, dass wir 20 Teilnehmer überschreiten. Platz haben wir aber für deutlich mehr, so dass ich mir keine sorgen mache!

Also Michael, komm vorbei! :)
Der Norden spielt Netrunner in Hamburg

zwobot

Re: 31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletag

Beitrag von zwobot » Sa 17. Mai 2014, 11:18

Einfach nur aus Interesse:
Gilt es trotz nicht beachten der FFG Richtlinien dann als Regional falls ihr keinen Cut mit Doppel KO spielt? Warum haben wir es dann in Ddorf tun müssen?

cremator
Erzmagier
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 07:15

Re: 31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletag

Beitrag von cremator » Sa 17. Mai 2014, 14:11

der zwobot und die guten Fragen :P
Regional Ankündigung aus Belgion:
Pour le planning prévu :

Inscription 09h00
Début Ronde 1: 10h00
Ronde 2: 11h25
Pause Midi entre 12h30 et 13h25
Ronde 3 13h30
Ronde 4 14h55
Ronde 5 16h20
Ronde 6 17h45
Fin des rondes suisses : 19h10

Remise des lot : 19h20 , fin du tournoi : 19h30


auch nich die Rede von Double Elimination CUT... Oo

zwobot

Re: 31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletag

Beitrag von zwobot » Sa 17. Mai 2014, 15:08

@cramtor: Danke für die Erhellung und deinen Einsatz als Captain Obvious :)

Kannst du dann auch meine Frage beantworten ob diese veranstaltung trotz nicht bechten der Regeln als Regional zählen?

Im Regional Info Sheet wird halt dies gesagt:
To keep each Regional Championship tournament consistent with all others, please run your tournament with Swiss rounds and a cut in accordance with the chart below.
IMO ist dies keine Verpflichtung, führt aber zu Ungleichgewicht und einfachereren Siegen bei den Regionals ohne Cut.

cremator
Erzmagier
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 07:15

Re: 31.05.2014, Regional Hamburg auf den Hamburger Spieletag

Beitrag von cremator » Sa 17. Mai 2014, 19:17

mh ja da steht nur please und das ist wohl nicht verpflichtend, wieder einmal etwas schwammig alles

Antworten

Zurück zu „Android: Netrunner Regionalmeisterschaften 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast