10.05.2014 Regional - Mage Store - Düsseldorf

Benutzeravatar
ff0x
Erzmagier
Beiträge: 183
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 10:33

Re: 10.05.2014 Regional - Mage Store - Düsseldorf

Beitrag von ff0x » Di 13. Mai 2014, 15:48

zwobot hat geschrieben:Meinst du den grünen aus Blech mit Hopfen Tee als Inhalt, der kam schon in der vieten Runde :)
Kein Wunder, dass Du nicht mehr die Top-8 gepielt hast, wenn Du schon in Runde 4 anfängst Dich vorzubereiten. :P

Benutzeravatar
ThisIsIsi
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 21:55

Re: 10.05.2014 Regional - Mage Store - Düsseldorf

Beitrag von ThisIsIsi » Di 13. Mai 2014, 16:26

Das Turnier hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, das konnte selbst das Format nicht zerstören.
(Nochmal nachträglich eine Entschuldigung an meinen Gegner in der sechsten Runde, den ich vollgejammert habe ;))
Ich war fast erleichtert nicht in die Top 8 gekommen zu sein (was auch unwahrscheinlich gewesen war).

Auf jeden Fall danke für die schönen Spiele und netten Gespräche während des Turniers. Und danke an meine Gegner die noch bei übriger Zeit meine Fundecks mit mir getestet haben. Da ist auch das lustigste (und vermutlich kürzeste Spiel des Tages) entstanden. Jaaa, ich schaue da auf wen bestimmtes! :D (Danke noch mal für die NAPD-Contracs per Anfrage)

Wenn Kate so erfolgreich ist, vlt sollte ich dann Gabe in den Wind schießen, mhmhm....

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: 10.05.2014 Regional - Mage Store - Düsseldorf

Beitrag von Nil0 » Di 13. Mai 2014, 16:28

Ne, gib ihn mir! Ich warte schon seit Äonen auf die Desperados! :D

Und Sarix ist halt einfach nen Failer, das kannste ruhig sagen.^^ Ich muss meine Netrunner-Karriere im übrigen aufgeben... Sarix ist weit vor mir gelandet. :(

Benutzeravatar
Sarix
Erzmagier
Beiträge: 264
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 08:51

Re: 10.05.2014 Regional - Mage Store - Düsseldorf

Beitrag von Sarix » Di 13. Mai 2014, 17:02

ThisIsIsi hat geschrieben:
Auf jeden Fall danke für die schönen Spiele und netten Gespräche während des Turniers. Und danke an meine Gegner die noch bei übriger Zeit meine Fundecks mit mir getestet haben. Da ist auch das lustigste (und vermutlich kürzeste Spiel des Tages) entstanden. Jaaa, ich schaue da auf wen bestimmtes! :D (Danke noch mal für die NAPD-Contracs per Anfrage)
Ja ja Isi. Mach dich Ruhig Lustig.

Ich habe ja auch nicht mein eigenes Deck gespielt. Wenn dein Runner-Fundeck so Schlecht ist kann ich ja auch nix machen :-P

Benutzeravatar
ThisIsIsi
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 21:55

Re: 10.05.2014 Regional - Mage Store - Düsseldorf

Beitrag von ThisIsIsi » Di 13. Mai 2014, 18:14

Sarix hat geschrieben: Ich habe ja auch nicht mein eigenes Deck gespielt. Wenn dein Runner-Fundeck so Schlecht ist kann ich ja auch nix machen :-P
Mein schlechtes Runnerdeck ist nach einer Runde auch richtig zur Geltung gekommen :lol:

Benutzeravatar
Bitstream
Erzmagier
Beiträge: 142
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 11:33

Re: 10.05.2014 Regional - Mage Store - Düsseldorf

Beitrag von Bitstream » Mi 14. Mai 2014, 10:08

ThisIsIsi hat geschrieben:Wenn Kate so erfolgreich ist, vlt sollte ich dann Gabe in den Wind schießen, mhmhm....
Würde ich nicht tun, ich habe nur Kate gespielt weil ich mit Criminals ne höllische Angst vor Jinteki gehabt hätte und Kate mit Dauer-DeusX und Levi da nen deutlich besseres Matchup hat.

Da ja aber gefühlt zu 80% HB gespielt wird pack ich die Criminals wieder aus...
"You just take out the guards. Let me worry about the doors and elevators."

http://netrunner.backtrace.net

Benutzeravatar
ff0x
Erzmagier
Beiträge: 183
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 10:33

Re: 10.05.2014 Regional - Mage Store - Düsseldorf

Beitrag von ff0x » Mi 14. Mai 2014, 13:56

Ich denke auch, dass Kate nicht zwingend das beste Runner Deck derzeit ist. Aber die Frage ist einfach, wie lange konnte man vor dem Turnier testen? Ein neues Deck bringe ich eher nicht zu einem Regional. Bei der Zeit müssen die letzten Runden einfach mit dem vegetativen Nervensystem gespielt werden können. ;)


Benutzeravatar
ff0x
Erzmagier
Beiträge: 183
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 10:33

Re: 10.05.2014 Regional - Mage Store - Düsseldorf

Beitrag von ff0x » Mi 25. Jun 2014, 09:39

Cool, vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Android: Netrunner Regionalmeisterschaften 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast