26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Balam
Erzmagier

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von Balam »

Besteht denn jetzt wirklich die Möglichkeit, dass das nicht stattfindet? Wäre ja schon hart...
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.
Schattenwolf
Späher

Beitrag von Schattenwolf »

Balam hat geschrieben:Besteht denn jetzt wirklich die Möglichkeit, dass das nicht stattfindet? Wäre ja schon hart...
Also ich hab einfach mal mit denen gequatscht, und das findet auf jeden Fall statt. Irgendwie sehr interessiert hat das ganze nicht gewirkt und ja. Er meint, er weis nicht von Leuten die kommen. Geht aber fest davon aus, dass welche kommen und das geht dann alles seinen ordentlichen Gang. Von daher sind schon mal mind. 5 Menschen zum spielen da [quasi unser Auto :D ]
"Wenn dieser Tag kommt, darfst du keine Freude an dieser Aufgabe empfinden, doch darfst du dich auch nicht abwenden.Ein Herrscher, der sich hinter bezahlten Henkern versteckt, vergisst bald, was der Tod bedeutet" - Lord Eddard Stark
domse
Erzmagier

Beitrag von domse »

Schattenwolf hat geschrieben:
Balam hat geschrieben:Besteht denn jetzt wirklich die Möglichkeit, dass das nicht stattfindet? Wäre ja schon hart...
Also ich hab einfach mal mit denen gequatscht, und das findet auf jeden Fall statt. Irgendwie sehr interessiert hat das ganze nicht gewirkt und ja. Er meint, er weis nicht von Leuten die kommen. Geht aber fest davon aus, dass welche kommen und das geht dann alles seinen ordentlichen Gang. Von daher sind schon mal mind. 5 Menschen zum spielen da [quasi unser Auto :D ]
Du meinst ernsthaft, es ist jemand ans Telefon gegangen? Das war mir bei 10 Versuchen nicht vergönnt.
Schattenwolf
Späher

Beitrag von Schattenwolf »

domse hat geschrieben: Du meinst ernsthaft, es ist jemand ans Telefon gegangen? Das war mir bei 10 Versuchen nicht vergönnt.
Jo. Ich hab einfach heute mal die Nummer rausgesucht und hab es versucht. Aber sehr komisch warum es bei dir nicht funktioniert hat. Vielleicht war ja Urlaub. Oder der Besitzer wollte einfach mal mit mir reden. :D
"Wenn dieser Tag kommt, darfst du keine Freude an dieser Aufgabe empfinden, doch darfst du dich auch nicht abwenden.Ein Herrscher, der sich hinter bezahlten Henkern versteckt, vergisst bald, was der Tod bedeutet" - Lord Eddard Stark
CountGermaine
Erzmagier

Beitrag von CountGermaine »

Wann gehts denn nun los?
When you play the game of thrones, you win or you cry
DarkBlue
Erzmagier

Beitrag von DarkBlue »

Tach,

laut deren Internet-Seite geht das Turnier ab 12:00 Uhr.

Bis denne
I do not sow. Or read. Or give a damn.
domse
Erzmagier

Beitrag von domse »

Wir werden da sein! Lasst euch nocht von der Infoflaute abschrecken, wir machen ein tolles Event draus mit oder ohne Widrigkeiten (kann ja auch sein, dass es gar keine gibt)!
domse
Erzmagier

Beitrag von domse »

Ich habe hier gerade Probleme mit dem Auffinden zweier Karten für mein Deck. Wenn jemand morgen kommt und mir für die Dauer des Turniers was leihen kann, würde ich mich über ne PM freuen!
JulesW
Erzmagier

Beitrag von JulesW »

Ich muss morgen arbeiten und werde desshalb leider nicht vor Ort sein. Es wäre schön wenn mir morgen abend jemand die Siegerliste per PN oder an admin@agot-closeup.de schicken könnte, damit ich sie veröffentlichen kann.
CountGermaine
Erzmagier

Beitrag von CountGermaine »

Hi domse, ich kann nicht versprechen, dass ich dazu komme, die noch zu suchen, aber ich kanns probieren, falls du mir ne pm schickst.

BTW: Wie siehts mit restricted Liste aus? Offiziell erst ab 1.8., aber in London wird sie auch schon benutzt. Zocken wir nach der alten oder neuen?
When you play the game of thrones, you win or you cry
Antworten

Zurück zu „A Game Of Thrones Regionalmeisterschaften 2014“