5.7.14 AGOT Regional Aachen - Würfelkiste

Ser Arthur Dayne
Erzmagier

Re: 5.7.14 AGOT Regional Aachen - Würfelkiste

Beitrag von Ser Arthur Dayne » Mi 2. Jul 2014, 08:12

Das wird davon abhängig sein, wieviele Leute im Endeffekt wirklich da sein werden. Ich habe den aktuellen Anmeldestand nicht vor Augen, aber ich muss gestehen, dass ich auf solche Listen nichts mehr gebe, und nur noch mit den Leuten arbeite, die dann auch tatsächlich da sind. :D

Zur Teilnahme ohne Anmeldung: Genau, schreib dem Laden einfach mal ne Mail (findest du im 1. Post). Sollte die Liste nicht jetzt schon überquillen (wovon ich ausgehe), kannst du auch kurzfristig entscheiden, ob du kommen und mitspielen magst. Natürlich immer auf die (eigene) Gefahr hin, dass auf einmal vor dir 30 Unangemeldete auftauchen und dir nen Platz wegschnappen. 8-)
"Nightmare´s exist outside of logic, and there is little fun to be had in explanations. They are antithetical to the poetry of fear." - Stephen King

Nyarly
Erzmagier

Beitrag von Nyarly » Mi 2. Jul 2014, 08:24

Ich habe schon Kontakt aufgenommen. Stand der Dinge war, dass sich bisher 21 Leute angemeldet haben. Haben die Leute die sich hier im Forum angemeldet haben auch ne Mail geschrieben an den Laden? Nur so als Hinweis. Zum Cut besteht nur die Info, dass das der Judge entscheiden wird, je nach Anzahl der Leute. Ansonsten wird sich wohl vorher in der Würfelkiste getroffen, um die Anmeldungen etc. abzuarbeiten, es wird aber dann im Chico Mendes (http://www.khg-aachen.de/home/chico-mendes) gespielt, welches ein paar Minuten entfernt liegt.

DarkBlue
Erzmagier

Beitrag von DarkBlue » Mi 2. Jul 2014, 09:56

Hallo,

habe das mit dem Email-Schreiben mal nachgeholt. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
21 Leute ist ja schon amtlich. Finde ich gut. Die Location sieht ja in Ordnung aus. Hoffe, man muss nicht getauft sein, um über die Türschwelle gehen zu können. ;)
Und ich hoffe, es wird mit Cut gespielt. Gab es dazu nicht sogar irgendwann die Ansage, dass laut FFG-Turnierregeln sanktionierte Turniere mit Cut gespielt werden müssen?

Bis denne

DarkBlue
I do not sow. Or read. Or give a damn.

Baengsor
Erzmagier

Beitrag von Baengsor » Mi 2. Jul 2014, 15:56

Ich hab mich auch per Mail angemeldet. Wenn es keinen Cut geben sollte wäre ich echt enttäuscht.
"Ich habe nicht vor, dich zu ehren. Ich will, dass du mein Königreich lenkst,
während ich esse, trinke und mich vorzeitig in die Gruft hure."

Sammy
Erzmagier

Beitrag von Sammy » Do 3. Jul 2014, 12:51

nen cut würde ich aber auch gut finden
@martin mach dir keine sorgen wenn gehen wir zusammen in flammen auf ;)
freu mich echt da einige wieder zu treffen
wird bestimmt super

TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW » Do 3. Jul 2014, 18:09

DarkBlue hat geschrieben:Gab es dazu nicht sogar irgendwann die Ansage, dass laut FFG-Turnierregeln sanktionierte Turniere mit Cut gespielt werden müssen?
Nope. Das ist nur bei den asynchronen Systemen, also Netrunner und Star Wars, vorgeschrieben.

würfelkiste
Späher

Beitrag von würfelkiste » Fr 4. Jul 2014, 16:46

Aufgrund der enormen Zahl an Anmeldungen haben wir für euch in der Nähe einen gemütlichen Raum gemietet, den wir für das Turnier nutzen können. Dort werden auch Getränke angeboten. Hier die Adresse: Chico Mendes, Pontstraße 74, 52062 Aachen, +49 241 4700141. Wir treffen uns um 10:30 in der Würfelkiste und gehen dann gemeinsam rüber.

TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW » Sa 5. Jul 2014, 19:48

Ich kann zwar nicht gerade behaupten, dass es besonders gut gelaufen ist (6 Punkte ... das geht besser :)), aber Spaß gemacht hat's auf alle Fälle. :D

Drei von vier Spielen gegen Greyjoy ... das war auf jeden Fall mal was Neues! ;)

Irgendwer muss nur dringend mal ne vernünftige Game of Thrones Turniersoftware erstellen... da gibt es ja leider nix in der Richtung, so dass das immer noch viel "Handarbeit" für die armen TOs ist.

Ratatoskr
Erzmagier

Beitrag von Ratatoskr » Sa 5. Jul 2014, 20:22

"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

domse
Erzmagier

Beitrag von domse » Sa 5. Jul 2014, 20:56

TEW hat geschrieben:Ich kann zwar nicht gerade behaupten, dass es besonders gut gelaufen ist (6 Punkte ... das geht besser :)), aber Spaß gemacht hat's auf alle Fälle. :D

Drei von vier Spielen gegen Greyjoy ... das war auf jeden Fall mal was Neues! ;)

Irgendwer muss nur dringend mal ne vernünftige Game of Thrones Turniersoftware erstellen... da gibt es ja leider nix in der Richtung, so dass das immer noch viel "Handarbeit" für die armen TOs ist.
Und sonst so? Irgendwelche INfos für die neugierige Allgemeinheit?

Antworten

Zurück zu „A Game Of Thrones Regionalmeisterschaften 2014“