Regional Kits ?

Hier geht es um die Regionalmeisterschaften
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3863
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Regional Kits ?

Beitrag von TEW »

Steht eigentlich schon irgendwo etwas über den Inhalt der Regional Kits?

Bei FFG kann ich nichts dergleichen finden, nur zu Tournament Kits und Store Championship Kits.
Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Regional Kits ?

Beitrag von Shunsen »

Ne, bisher nirgends Infos. Letztes Jahr kamen sie viel (!) früher...
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3863
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Regional Kits ?

Beitrag von TEW »

In der Tat, deswegen wundert es mich auch ein wenig. Ich glaub, ich frag mal bei FFG nach. :)
Gosgosh
Krieger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 22:56
Wohnort: Köln

Re: Regional Kits ?

Beitrag von Gosgosh »

Ich drück die Daumen für eine Plastik-Kith mit Promo-Squad und Promo-DE-Tokens bei WH40k Conquest ^^

...natürlich mit Blick zurück auf letztes Jahr und darauf, dass sonst alles aus dem Grundset schon etwas bekommen hat oder in sehr naher Zukunft (Shadowsun) bekommen wird.
Blood for the Blood God!
Skull for the Skull Throne!
Milk for the Khorne Flakes!
Butter for the Pop Khorne!
Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Regional Kits ?

Beitrag von Shunsen »

Hätte ich auch gedacht, aber scheinbar gibt's Necrons https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5260664159
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/
Jufi
Magier
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:45

Re: Regional Kits ?

Beitrag von Jufi »

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3863
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Regional Kits ?

Beitrag von TEW »

Vielleicht hat meine Nachricht an FFG sie ja wachgerüttelt. :D
Benutzeravatar
mythras
Erzmagier
Beiträge: 387
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 07:15

Re: Regional Kits ?

Beitrag von mythras »

Ich vermute eher, dass sie einfach auf die GAMA Trade Show gewartet haben ... aber wer weiß. :P
Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 658
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Regional Kits ?

Beitrag von Necrogoat »

Jetz brauchen nur noch endlich die Necrons erscheinen damit ich sie zur nächsten Schlacht führen kann ;)
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
spore
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:08

Re: Regional Kits ?

Beitrag von spore »

Ist es eigentlich richtig, dass der Heidelberger für die Regional Kits nur einen Teilnahmepreis pro Spieler hat und übrige Karten vom Organisator einbehalten werden?
Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast