Regionals in Österreich?

Hier geht es um die Regionalmeisterschaften
Antworten
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 794
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Regionals in Österreich?

Beitrag von DarkJedi »

Bin etwas verwirrt sehe nur die Regionals für Deutschland, was ist mit Österreich? Da haben wir auch für Conquest, Imperial Assault, Netrunner, Star Wars, Cthulhu die anmeldungen gemacht?
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
PiiSmith
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Mär 2013, 13:08
Wohnort: Wien

Re: Regionals in Österreich?

Beitrag von PiiSmith »

Eine Woche später immer noch keine Antwort oder einen Eintrag in einem der Unterforen für die Spiele. Im Gegenteil ich habe dort die selbe Frage nochmals ohne Antwort gelesen.
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4282
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Regionals in Österreich?

Beitrag von Thanatos »

Weil wir unser Händlertreffen die letzten Tage hatten und dahe nicht so wirklich im Büro waren. Die Läden sind aber informiert, das die Regionals in der Alpenrepublik so wie besprochen statt finden
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Korrigan
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:07

Re: Regionals in Österreich?

Beitrag von Korrigan »

Jetzt müssen nur noch die Spieler informiert werden :)
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 794
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Regionals in Österreich?

Beitrag von DarkJedi »

Die Daten folgen im laufe der kommenden Woche.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast