.

Hier geht es um die Regionalmeisterschaften
Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1387
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Regionals 2016/2017

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 9. Nov 2016, 11:52

Shunsen hat geschrieben:Die Regionals für alle SW Systeme sollten von November bis Februar stattfinden.
Nicht nur das. Im gleichen Zeitfenster sollten eigentlich bei allen LCG´s StoreChampionShips laufen...
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: Regionals 2016/2017

Beitrag von Bingobaer » Mi 9. Nov 2016, 12:38

Hida Tetsuo hat geschrieben:
Shunsen hat geschrieben:Die Regionals für alle SW Systeme sollten von November bis Februar stattfinden.
Nicht nur das. Im gleichen Zeitfenster sollten eigentlich bei allen LCG´s StoreChampionShips laufen...
Das ist nicht ganz richtig.

SC's sollen für Netrunner und Game of Thrones stattfinden.
(Quelle: FFG)

Regionals für die Star Wars Systeme.
(Quelle: FFG)

Benutzeravatar
Poweronoff
Erzmagier
Beiträge: 325
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:03

Re: Regionals 2016/2017

Beitrag von Poweronoff » Mi 9. Nov 2016, 13:23

Bingobaer hat geschrieben:
Hida Tetsuo hat geschrieben:
Shunsen hat geschrieben:Die Regionals für alle SW Systeme sollten von November bis Februar stattfinden.
Nicht nur das. Im gleichen Zeitfenster sollten eigentlich bei allen LCG´s StoreChampionShips laufen...
Das ist nicht ganz richtig.

SC's sollen für Netrunner und Game of Thrones stattfinden.
(Quelle: FFG)

Regionals für die Star Wars Systeme.
(Quelle: FFG)
Naja, Netrunner und Game Of Thrones sind aber "alle LCGs" die es im Moment gibt, für die es Turniere gibt, und die keine Star Wars Systeme sind. ;)
Gaming is like pizza, even when it's bad it's still pretty good.

Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: Regionals 2016/2017

Beitrag von Bingobaer » Mi 9. Nov 2016, 13:48

Das stimmt natürlich. Aber "Alle LCG's" schließt für mich SW LCG mit ein und dann ist die Aussage wieder falsch. :D

Ich wollte nur ein bisschen trollen und hoffen, dass der Thread so vielleicht auch mal einem Heidelbär auffällt, der/oder die sich dann mal zum OP äußern könnte ;)

Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 814
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Re: Regionals 2016/2017

Beitrag von stahlwolle » Do 10. Nov 2016, 09:26

Wenn wir Antworten wollen, schlage ich vor die hier angegebene Email zu benutzen und wirklich JEDER eine oder 10 Emails schreibt und nach dem jeweiligen System fragt.
aka "Der schnarchende Sturm"

Tiro
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:16

Re: Regionals 2016/2017

Beitrag von Tiro » Sa 19. Nov 2016, 10:12

ALso das IA Regional Süd findet am 14.1 in Landau an der isar statt. Alle anderen termine findet man auch auf t3 Seite

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 588
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Regionals 2016/2017

Beitrag von Necrogoat » Sa 19. Nov 2016, 14:12

Bei X-Wing waren/sind die ersten Regionals schon. Wäre echt nett wenn langsam mal eine LIste zwecks der übersicht kommen würde.
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 371
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Regionals 2016/2017

Beitrag von Shunsen » Do 24. Nov 2016, 20:34

Eine Liste der Orte/Veranstalter für jedes System würde ja schonmal reichen... Würde gern zu einem Star Wars LCG Regional, befürchte aber dass in Osnabrück wird das nächste sein...
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast