Druckfehler Lakaientaktikkarte Pistole

Alle Fragen zu den Spielregeln von Fury of Dracula.
Antworten
Benutzeravatar
Der Zauberer
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 09:08

Druckfehler Lakaientaktikkarte Pistole

Beitrag von Der Zauberer » Fr 2. Mär 2012, 09:13

Hallo,

ich musste leider feststellen, dass sich in meiner Version des Spiels ein Druckfehler eingeschlichen hat.

Die Lakaien-Taktikkarte Pistole enthält zwei Ergebnisse für Flucht, aber keines für Ausweichen.

Kann mir jemand sagen wie das Kampfergebnis lauten muss, wenn ein Lakai mit einer Pistole-Karte gegen einen Jäger mit einer Ausweichen-Karte gewinnt?

Besten Dank,

Tobias

Änderung aufgrund Rechtschreibfehler

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Druckfehler Lakaientaktikkarte Pistole

Beitrag von Gnubbel » Mo 5. Mär 2012, 13:46

Seltsam. Der Fehler ist mir bislang noch nicht unter gekommen. Ich schaue zu Hause eben auf der Karte nach, sofern bis dahin sonst keiner helfen konnte. Hoffentlich denke ich dran... ;)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Benutzeravatar
Der Zauberer
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 09:08

Re: Druckfehler Lakaientaktikkarte Pistole

Beitrag von Der Zauberer » Mo 5. Mär 2012, 16:01

Ich habe auch schon das wie blöde im Internet gesucht, ob jemand anderes auch schon diesen Fehler hatte.

Bis jetzt habe ich hierzu noch nichts gefunden.

Wäre super wenn du mir helfen kannst. :)

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Druckfehler Lakaientaktikkarte Pistole

Beitrag von Gnubbel » Do 8. Mär 2012, 08:41

Ich wusste doch.. irgendwas hab ich die letzten Tage abends immer vergessen.... :oops:

Ich versuche dran zu denken. ;)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Druckfehler Lakaientaktikkarte Pistole

Beitrag von Gnubbel » Do 8. Mär 2012, 20:11

Lakaienkampfkarte Pistole:

Sie erhalten einen +1 Bonus auf diesen Kampfwurf

1 - Gewehr
2 - Flucht - Messer - Pistole, Geweihte Kugeln - Pflock
3 - Fausthieb
<o - Flucht

Also alles wie bei dir... gefühlsmäßig würde ich sagen, der letzte Eintrag müsste Ausweichen anstatt Flucht sein.

Ttasächlich komisch, dass das bislang noch nicht aufgefallen ist. Scheint ja seit der ersten deutschen Version der Heidelbären so zu sein. Mich würde nu nur noch interessieren, ob die englische Karte an der Stelle Aufklärung bringen würde....
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Benutzeravatar
Der Zauberer
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 09:08

Re: Druckfehler Lakaientaktikkarte Pistole

Beitrag von Der Zauberer » Fr 9. Mär 2012, 08:54

Ich denke, dass noch nicht viele Dracula-Spieler das Glück hatten mit einer Lakaien-Pistole gegen die Ausweichen-Karte zu gewinnen. Daher ist der Fehler bisher nicht aufgefallen.

Wer (ausser dem Verlag) kontrolliert schon alle Karten? ;)

Jetzt müsste man nur noch an die engl. Version kommen...

Kann hier jemand helfen? :?:

Antworten

Zurück zu „Fury of Dracula“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast