[Mannheim] ANR SC 28.01.2017 Wizard's Well

Tantauralus
Erzmagier

[Mannheim] ANR SC 28.01.2017 Wizard's Well

Beitrag von Tantauralus » Mo 12. Dez 2016, 09:40

Android: Netrunner Storechampionship 2017

Parkmöglichkeiten: kostenlose Parkplätze in der Mannheimer Innenstadt und nahe des Ladens sind rar.
Am praktikabelsten hat sich daher das in der Nähe befindliche kostenpflichtige Parkhaus erwiesen. Es hat zudem den Vorteil, dass man sich dort bei Aldi, Rewe und kleiner Bäckerei mit Essen und Trinken fürs Turnier eindecken kann.

Datum: Samstag, 28.01.2017

Check-In ab: 10:30 Uhr

Startzeit: 11:00 Uhr

geplanter Turnierablauf: Je Swiss-Runde sind 65 Minuten eingeplant.
Zusätzlich sind ca 10 Minuten zwischen den Runden eingeplant (um die letzen Matches einzutragen, neue Paarungen zu erstellen und allen Leuten zu erlauben den Restroom Run erfolgreich durchzuführen)

Da der Ladenbesitzer natürlich auch irgendwann mal Feierabend machen möchte und einige Leute eine längere Heimfahrt haben werden wird es wahrscheinlich keine längere Mittagspause geben.
Daher deckt euch mit genug Essen und Trinken ein, Süßkram und eine kleine Getränkeauswahl gibt es auch im Laden. Ansonsten siehe auch die bei "Parkmöglichkeiten" erwähnten Supermärkte.

Format: Schweizer System mit einer von der Teilnehmeranzahl abhängen Anzahl an Runden. kein Cut.

Kartenpool: alle Sets bis einschließlich "Martial Law".

erlaubte Kartensprachen: deutsch, englisch

Turnierregeln: Es gelten die jeweils die neuste Version der FAQ, Tournament Regulations und dem Fundamental Event Document

Startgeld: 10,00 Euro. Bitte möglichst passend mitbringen.

Deckliste: nötig! Decklisten sind maschinengeschrieben sowie Runner- und Konzern-Liste untrennbar, mit dem Namen des Spielers versehen abzugeben. Bei Angabe der Identity den vollständigen Namen angeben (also bspw. nicht einfach nur "NBN" sondern "NBN Near Earth Hub"). Bei Bioroid-Ice (besonders bei Fairchild!) die Versionsnummer nicht vergessen.
Bitte achtet unbedingt auf die Legalität des Decks in Bezug auf die Einführung der NAPD Most Wanted Liste. Ich möchte ungern einen Spieler wegen eines illegalen Decks disqualifizieren müssen.

Preise: ANR SC 2017 Kit

Sieger: Plakette
Der beste Spieler der bislang noch kein Freilos für ein Regional hat: Freilos für erste Runde bei einem Regional seiner Wahl
Top 4: Spielmatte (Run Amok) + 1 Pick aus einem Pool mit den beiden "Hedge Fond" und den beiden "Femme Fatale" Tokens
Top 8: Deckboxen (Run Amok)
alle Teilnehmer: Alternate Art Karte: PAP Campaign

Wer uns kennt weiß, dass wir alle Einnahmen über dem Einkaufskosten für das Kit auch als Preise ausgeschüttet werden.
Diese Jahr wird es vermutlich so laufen, dass je nach verfügbarem Bugdet einer oder mehrer Ladengutscheine ausgeschüttet werden die dann neben dem Einlösen im LAden auch bei mir gegen die bis dahin hoffentlich alle eingetruddelten Spezialpreise getauscht werden können.

Diese Spezialpreise beinhalten aktuell:
* ein Photodruck der "Eli 1.0 Alt Art" auf Kodak Metallic-Papier (28x20cm), so einen gab es schon mal im Mai 2016 beim Eli Alt Art Turnier
Bild
* ein Photodruck von "Lamprey" auf Kodak Metallic-Papier (30x19cm)
Bild
* zwei "Eli 1.0 Alt Art" Kaffetassen
Bild
* zwei "Future Los Angeles" Kaffetassen
Bild
* vier "Casting Call" Poster (44x42cm)
Bild
* ein Kunstdruck von "Waiver" (20x25cm)
Bild
* ein Kunstdruck von "Feedback Filter" (20x25cm)
Bild
* ein Kunstdruck von "Self modyfing Code" (20x25cm)
Bild
* ein Kunstdruck von "En Passant" (20x22cm)
Bild

All die Spezialpreise die nicht eingetauscht wurden stehen dann anschließend zum Verkauf durch die anderen Spieler zur Verfügung.

Für alle diejenigen die damit rechnen eine Auswahlmöglichkeit der Spezialpreise zu gewinnen (oder am Ende Reste kaufen wollen):
* Für die Tassen habe ich leider keine einzelnen Transportboxen und auch kein Bubblewrap mehr
* Für die Photo und Artprints sind (nach aktuellem Stand) auch keine Schutzhüllen/Kartontaschen verfügbar

d.h. ihr solltet ggf geeignete eigene Transportmöglichkeiten mitbringen.

Für die Poster habe ich Posterollen, damit sollten die gut abtransportierbar sein.

Sobald mir auch was sinnvolles eingefallen ist wird es dann bestimmt auch wieder den ein anderen Random-Preis geben.

Voranmeldung:
Hier im Forum (Post oder PN) oder per E-Mail an Netrunner-TO-Mannheim[at]web.de
Bitte Vorname, ersten Buchstaben des Nachnahmens und Nickname angeben.

maximale Teilnehmeranzahl: 32
Die Liste der Voranmeldungen wird hier im Thread gepflegt und versucht möglichst aktuell zu halten.
Sollten sich mehr als 34 Spieler melden wird eine Warteliste geführt. Sollte also einem vorangemeldeten Spieler etwas dazwischen kommen bitte zeitnah abmelden damit ggf ein anderer Spieler nachrücken kann.
Achtung!: Dieses mal haben wir den Laden leider nicht für uns alleine (zu viele Magic-Turniere...), d.h. es wird ggf etwas eng und stickig. Ihr seit gewarnt ;-)

Turnierorganisator (TO): Tantauralus

zusätzliche Infos (teils auch in Turnierregeln aufgeführt, hier aber zum Betonen explizit aufgeführt):
  • jeder Spieler hat einen vollständigen Satz original Tokens mitzubringen. Bitte die Regularien für "Tokens" aus den offiziellen Turnierdokumenten beachten. Damit gleich eines klar ist: Würfel sind keine zulässiger Ersatz für Tokens!
  • Es muss mit undurchsichtigen Hüllen gespielt werden. Bringt ein paar Ersatzhüllen mit damit während des Turniers nicht am Ende komplette Decks umgetütet werden müssen.
  • Spieler die eine Identity mit alternativem Bild spielen müssen auch die normale Fassung der Identity mitbringen. Der Match-Gegner hat das Recht die Verwendung der normalen ID zu fordern. Die Verwendung nicht offizieller alterantiv bebilderter Identitys ist nicht gestattet!
  • Vom Konsum alkoholischer Getränke und Speisen unmittelbar vor und während des Tuniers ist aus Rücksicht auf den Laden und die Mitspieler abzusehen.
  • Der TO wird nicht am Turnier teilnehmen. Von den für den TO vorgesehenen Preisen wird er wahrscheinlich nur die Karte behalten. Die Matte wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in den Preispool gehen.
  • Die Liste der Voranmeldungen wird versucht so aktuell wie möglich zu halten und ca 24 Stunden vor dem Event das letzte mal aktualisiert werden.
Zuletzt geändert von Tantauralus am Do 19. Jan 2017, 11:27, insgesamt 9-mal geändert.

Tantauralus
Erzmagier

Re: [Mannheim] ANR SC 28.01.2017 Wizard's Well

Beitrag von Tantauralus » Mo 12. Dez 2016, 09:41

Hier wird die Liste der vorangemeldeten Spieler gepflegt:
  • 01.) Isi
    02.) nil0
    03.) happyBird
    04.) Leonce
    05.) Alakallanar
    06.) gegenzeit
    07.) JarkkoRaven
    08.) rsa
    09.) Gorger
    10.) s010010
    11.) ff0X
    12.) Chris G
    13.) Ecowarmachine
    14.) Nick G
    15.) shuffler
    16.) Bastian B.
    17.)
    18.)
    19.)
    20.)
Zuletzt geändert von Tantauralus am Fr 27. Jan 2017, 21:34, insgesamt 18-mal geändert.

Labbes
Magier

Beitrag von Labbes » Mo 12. Dez 2016, 10:28

Ist denn schon klar ob die Kits bis zu dem Datum da sind?

Nil0
Erzmagier

Beitrag von Nil0 » Mo 12. Dez 2016, 11:00

Ich sehe zu, dass ich bis dahin zurück bin und bringe die Frau mit.

Tantauralus
Erzmagier

Beitrag von Tantauralus » Mo 12. Dez 2016, 11:08

@Labbes: iirc ist das Kit schon da, aber das kläre ich direkt zusammen mit der Frage ob die Hedge Fonts drin sind.

Nil0
Erzmagier

Beitrag von Nil0 » Mo 12. Dez 2016, 11:10

Können wir bitte Isi an die erste Stelle setzen? Ich brauche mal wieder ein paar Pluspunkte. :D

happy bird
Krieger

Beitrag von happy bird » Mo 12. Dez 2016, 11:36

Nil0 hat geschrieben:[...] bringe die Frau mit.
kurz darauf
Nil0 hat geschrieben:Können wir bitte Isi an die erste Stelle setzen? Ich brauche mal wieder ein paar Pluspunkte
:D

ach und ich melde mich an.

Labbes
Magier

Beitrag von Labbes » Mo 12. Dez 2016, 13:43

Tantauralus hat geschrieben:@Labbes: iirc ist das Kit schon da, aber das kläre ich direkt zusammen mit der Frage ob die Hedge Fonts drin sind.
Ja cool, dann meld ich mich auch mal an.

Nil0
Erzmagier

Beitrag von Nil0 » Mo 12. Dez 2016, 14:24

Ja cool, ich spiel ein Prison Deck. xD

MattH
Späher

Beitrag von MattH » Mo 12. Dez 2016, 17:37

Ich bin dabei!

Matt

Antworten