Store Championships 2016

Hier findet ihr alle Informationen und Diskussionen zu den Lokalmeisterschaften
Shunsen
Erzmagier

Re: Store Championships 2016

Beitrag von Shunsen »

Gibt's denn schon News zu den Kits, oder macht ihr das Netrunner event so oder so als Store CS?
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Ich weiß nicht genau, was Du meinst... natürlich ist es eine Store Championship.

Wenn die Kits dann noch nicht eingetroffen sind, muss man sich halt überlegen, wie man das am besten löst (Nachschicken, oder was weiß ich).
Shunsen
Erzmagier

Beitrag von Shunsen »

Das war meine Frage. Beim Berliner (GHQ) aGoT Turnier ist der Plan nach meinem Stand nämlich das alternativ ein GNK Turnier stattfindet.
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Verstehe. :)
Fearamus
Erzmagier

Beitrag von Fearamus »

Gibt es denn mittlerweile was neues zu den Lokalmeisterschaften 2016? Übermorgen findet meines Wissens das erste Turnier statt, zwar noch ohne Kit, aber der Preissupport soll ja angeblich sehr bald da sein.

Wie sieht es denn mit Terminen aus? Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man sich im Herbst schon auf einen Termin mit seinem Laden festlegen musste. Warum werden die Termine jetzt nicht veröffentlicht? Es steckt für die Läden ein nicht unerheblicher Organisationsaufwand hinter den Turnieren und die Spieler müssen sich auch Wochenenden freihalten etc. Etwas mehr Planungssicherheit wäre wünschenswert.
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *
iaan
Erzmagier

Beitrag von iaan »

+1

Ja das wäre schon günstig.
Can you dupe Crown of Gold in setup?
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Fearamus hat geschrieben: Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man sich im Herbst schon auf einen Termin mit seinem Laden festlegen musste.
Dann trügt dich deine Erfahrung. WIr haben dieses Mal BEWUSST keine Termine festlegen lassen, bevor wir nicht einen endgültigen Liefertermin für die Kits hatten.

Noch dazu waren nun gerade die Weihanchtsfeiertage.

In den nächsten Tagen wird es Termine geben, wenn ein Laden ein Turnier diese Woche angesetzt hat, dann gegen meinen ausdrücklichen Ratschlag.

Die Kommunikation der Temrine obliegt im Übrigen auch hauptsächlich den Läden selber, dennoch werden wir auch Termine hier zentral sammeln.

Ich weiß erst seit heute, das die Kits nächste Woche endlich ankommen werden.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Thanatos hat geschrieben:Ich weiß erst seit heute, das die Kits nächste Woche endlich ankommen werden.
\o/
Fearamus
Erzmagier

Beitrag von Fearamus »

Thanatos hat geschrieben:
Fearamus hat geschrieben: Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man sich im Herbst schon auf einen Termin mit seinem Laden festlegen musste.
Dann trügt dich deine Erfahrung. WIr haben dieses Mal BEWUSST keine Termine festlegen lassen, bevor wir nicht einen endgültigen Liefertermin für die Kits hatten.
Mein Laden wurde im September aufgefordert, im Oktober Termine zuzusenden, damit diese kommuniziert werden können. Trotzdem danke für die Meldung, dann wissen wir Bescheid, dass es bald Termine geben wird.
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Fearamus hat geschrieben:
Thanatos hat geschrieben:
Mein Laden wurde im September aufgefordert, im Oktober Termine zuzusenden, damit diese kommuniziert werden können. Trotzdem danke für die Meldung, dann wissen wir Bescheid, dass es bald Termine geben wird.
Mit Sicherheit nicht von mir. Da ich aber in dem Fall die maßgebliche Instanz bin, spielen andere Aufferderungen keine Rolle.

Die Läden sollten sich schon mal grob untereinander absprechen, damit die Läden im Umkreis keine Termindoppelungen haben, aber das war es auch schon.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Antworten

Zurück zu „Lokalmeisterschaften“