Infoblatt A:NR, AGoT, SWLCG

Hier findet ihr alle Informationen und Diskussionen zu den Lokalmeisterschaften
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3297
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Infoblatt A:NR, AGoT, SWLCG

Beitrag von Trakanon » Mi 28. Jan 2015, 16:19

Vex8 hat geschrieben:und das bedeutet doch, dass das Bye nicht gültig ist?
Und genau DAS habe ich nicht gesagt ;-)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 785
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Infoblatt A:NR, AGoT, SWLCG

Beitrag von DarkJedi » Mi 28. Jan 2015, 18:48

Und wie schauts mit dem Sheet für Conquest aus



Ok vergiss es wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 785
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Infoblatt A:NR, AGoT, SWLCG

Beitrag von DarkJedi » Do 29. Jan 2015, 23:29

Übrigens eine Frage hat wer von euch schon Probiert die Ergebnise bei FFG hochzuladen????

Nein??

Ich schon, dort wird gefragt nach dem Austragungsort, dem Datum, welches Spiel, wieviel Teilnehmer, und wer der Gewinner war.

Übrigens keine frage nacht den einzelnen Runden oder sogar nach den Tops.

Die ganze Diskussion hier im Forum ist also für die Katz, alle Turniere wurden richtig abgehalten und sind legal. Wer will das Gegenteil beweisen.

Also Dampf raus beruhigt euch und spielt brav eure Turniere.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3297
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Infoblatt A:NR, AGoT, SWLCG

Beitrag von Trakanon » Mo 2. Feb 2015, 08:36

Es geht doch nicht darum, ob man die Daten rein theoretisch hochladen kann.

In einer 30er-Zone KANN man auch 100 fahren. Macht es das legal?

Ich kann nur jedem raten, der eine Lokalmeisterschaft nicht nach den von FFG aufgestellten Regeln durchgeführt hat, die Daten NICHT hochzuladen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Tradon
Erzmagier
Beiträge: 168
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:33

Re: Infoblatt A:NR, AGoT, SWLCG

Beitrag von Tradon » So 22. Feb 2015, 13:44

Umfrage bei FFG wird ausgefüllt - wollt ihr ebenfalls eine kurze Rückmeldung zum Turnier an organizedplay@heidelberger-spieleverlag.de oder lieber nicht, um euch nicht unnötig zuzumüllen ? :)

Antworten

Zurück zu „Lokalmeisterschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast