Lords of War Demos + Turnier im Ultra Comix Nürnberg

HIer geht es um das Karten/Co-Sim Spiel von Black Box Games

Moderator: WarFred

Antworten
Hida Tetsuo
Erzmagier

Lords of War Demos + Turnier im Ultra Comix Nürnberg

Beitrag von Hida Tetsuo » Di 23. Jun 2015, 15:08

Da wir dieses Spiel so toll finden und der Meinung sind, dass es mehr Spieler hierfür braucht, gibts einen DemoTag.

Wann: 11. Juli 2015
Beginn: 11.00 Uhr
Wo: Ultra Comix; Vordere Sterngasse 22; Nürnberg (http://ultra-comix.de/nuernberg.html)
Das Ganze ist natürlich kostenlos und findet zeitgleich mit unserem LCG Tag statt. ;)

Und im Anschluss gibts auch gleich ein Turnier.

Wann: 11. Juli 2015
Beginn: nach den Demo Runden
Wo: Ultra Comix; Vordere Sterngasse 22; Nürnberg (http://ultra-comix.de/nuernberg.html)
Preise: Promo Karten (6 Sätze, pro Volk einer), 3 Metaldeckboxen, 1 Siegerstern
Kosten: kostenlos

C U there,
Andreas
Zuletzt geändert von Hida Tetsuo am Mo 6. Jul 2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Hida Tetsuo
Erzmagier

Re: Lords of War Demos + Turnier im Ultra Comix Nürnberg

Beitrag von Hida Tetsuo » Mo 6. Jul 2015, 15:52

Aufgrund Nachfrage von einigen Interessierten legen wir den Demo Tag und das Turnier auf den gleichen Termin.
(im oberen post ist dies bereits geändert)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Hida Tetsuo
Erzmagier

Beitrag von Hida Tetsuo » Do 9. Jul 2015, 12:54

So; Preise stehen nun auch fest. :D

Hida Tetsuo
Erzmagier

Beitrag von Hida Tetsuo » So 12. Jul 2015, 08:49

Nachdem wir mal eben zwei Leuten Lords of War erklärt hatten, ging es auch schon ab ins Turnier. ;)

1. Mark /Zwerge
2. Herbert /Echsenmenschen
3. Michael / Elfen
4. Joschua / Untote
5. Andreas / Elfen

Die Preise waren echt toll, vor allem die Promo Karten. Pro Volk gab es den Warlord und seine Leutnants in ganz foil.
Gerne mal wieder. 8-)
Zuletzt geändert von Hida Tetsuo am So 12. Jul 2015, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Alfgard
Erzmagier

Beitrag von Alfgard » So 12. Jul 2015, 10:30

Ich wäre mehr als gern dabei gewesen. Hab mir am Freitag erst das Zwerge/Orks Pack bei euch geholt.

Aber bei drei Kiddies ist das recht schwer.

Plant ihr öfter solche Events oder gibt es bereits eine Spielergruppe bei euch (ich war noch nie im zweiten Stock, da ich dachte, da sind nur Yu Gi Oh Kinder unterwegs)

Hida Tetsuo
Erzmagier

Beitrag von Hida Tetsuo » So 12. Jul 2015, 12:30

Ich denke wir werden da bald wieder was machen.
Zumal mit Dir gleich drei Leute nicht konnten; zumindest von denen ich weiß.

Oben ist neben Yu-Gi immer ne Menge los.
Allein gestern war Magic Pre-Release; My Little Pony; einige LCGs (Star Wars und Conquest), Warmachine
und last not least Lords of War.

Antworten

Zurück zu „Lords Of War“