Edle Battlemap

HIer geht es um das Karten/Co-Sim Spiel von Black Box Games

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 526
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Edle Battlemap

Beitrag von Tweetysancho » Mi 24. Dez 2014, 23:59

Wird man die Battlemap auf Pvc auch bei euch irgendwann erwerben können? Bin mit der Papier-Version nicht so zufrieden, da sie wahrscheinlich nicht lange halten wird. Man kann sie zwar incl. Terrain-Pack direkt beim Hersteller kaufen aber das kostet so um die 35 Euro. Das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer.
Vae Victis

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 526
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Edle Battlemap

Beitrag von Tweetysancho » Do 8. Jan 2015, 13:24

Hab jetzt die Battlemap von Black Box Games. Die Qualität ist spitzenklasse. Tolle Oberfläche und nachdem man sie ausgerollt auf den Tisch legt, liegt sie sofort plan auf dem Tisch. Bin total begeistert.
Vae Victis

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Edle Battlemap

Beitrag von Trakanon » Do 8. Jan 2015, 14:28

Sorry. Leider waren wir vom 24.12. bis 7.1. in Betriebsurlaub.

Wahrscheinlich werden wir die BattleMat demnächst auch anbieten. Ich kann das aber noch nicht versprechen, da das von einigen Faktoren abhängt.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

caseja
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:56

Re: Edle Battlemap

Beitrag von caseja » Sa 10. Jan 2015, 16:04

Die Battlemap würde mich auch interessieren.

@Trakanon kann du hier bitte dann ne Info geben, wenn Ihr klarheit habt?!

Benutzeravatar
wolftech
Erzmagier
Beiträge: 278
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:52
Wohnort: Worms

Re: Edle Battlemap

Beitrag von wolftech » Sa 10. Jan 2015, 22:07

Hast ne PN
Bild

Antworten

Zurück zu „Lords Of War“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast