Lords Of War - Ein Kartentabletop (in bewegten Bildern)

HIer geht es um das Karten/Co-Sim Spiel von Black Box Games

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Tequila
Erzmagier
Beiträge: 488
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:32
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Lords Of War - Ein Kartentabletop (in bewegten Bildern)

Beitrag von Tequila » So 9. Feb 2014, 13:03

Moin zusammen,

Lords Of War ist ja relativ neu und meiner meinung nach ein ziemlich geiles Spiel, das viel Spaß bringt.

Damit auch andere Leute die Klasse des Spiels erkennen, habe ich gleich zwei Artikel dazu verbrochen:

Zum ersten gibt es ein "normales" Review zum Spiel

Zum zweiten und brandneu auch noch ein Unboxing & Erklärvideo


Vor allem fürs Video gilt mein Dank Trakanon, der in Dreh und Postproduction wesentlich mehr Zeit investiert hat, als ich im profanen "vor der Kamera stehen und Blödsinn quatschen"...aber ihm liegt das Spiel halt auch am Herzen...

Antworten

Zurück zu „Lords Of War“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast