Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von Nil0 » So 24. Aug 2014, 10:24

Die deutsche Netrunner-Meisterschaft ist beendet. Es war ein ganz tolles Event, das sehr viele Spieler versammeln konnte und sehr viel Freude bereitet hat.

Mein Dank geht an den Heidelberger Spieleverlag, der eine ganz tolle Location ausgeguckt hat. Der Rittersaal war ausreichend groß und somit konnte auch die Teilnehmerzahl von über 80 Spielern und Spielerinnen bewältigt werden.
Mein besonderer Dank geht an Zwobot, der das Turnier ganz hervorragend durchgepeitscht hat. Insbesondere konsequente Entscheidungen, wie etwa den Rauswurf der Spieler, die ihre Spiele bereits beendet haben (zum Erhalt der Konzentration der noch spielenden Leute), haben mir sehr gefallen. Obwohl es offensichtlich nicht immer einfach gewesen ist, bewahrte Zwobot stets Ruhe und seinen Humor. Auch ganz große Gesten von Zwobot sollen nicht unerwähnt bleiben, wie etwa die persönliche Gratulation mit Händedruck nach jedem Cut-Spiel. Auch bei den Verlierern!

Ganz großes Kompliment an dich, Falko! Das hast du super gemacht! Vielen vielen Dank dafür.
Natürlich geht auch ein Dank an Zwobots Lakaien. :D

Putzlappen
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 23:38

Re: Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von Putzlappen » So 24. Aug 2014, 13:52

Kann mich Nils nur anschließen, war ein super Event ! :)

XSedi
Erzmagier
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:21

Re: Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von XSedi » So 24. Aug 2014, 16:17

Ich möchte allen danken die da waren und dieses Wochenende , für mich zu einem Grandiosen Erlebnis verwandelt haben.
Die kleinen Patzer (nicht Orga bedingt) während des ANR Turnieres
waren unterhaltsam und haben für kurzweilige bekanntschafften gesorgt .^^

Ein Riesen dank an dich Zwobot für die Organisation und dafür, dass du mich zum draft überredet hast.

Ra1d
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:23

Re: Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von Ra1d » So 24. Aug 2014, 16:19

Japp da hat er recht und den Respekt aus darmstadt von uns allen verdient! Konzentrationserhalt und persönlicher shake waren sehr angenehm!
ANR 4 Life! Hack the Planet!
(DM 2013 - 3rd, 2014 - 8th)

drake
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Krefeld

Re: Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von drake » So 24. Aug 2014, 22:28

Auch von mir vielen Dank an Orga und TO samt Helfer. Trotz Druckerchaos reife Leistung. Respekt und Danke!
Bild

Benutzeravatar
Bitstream
Erzmagier
Beiträge: 142
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 11:33

Re: Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von Bitstream » Mo 25. Aug 2014, 08:08

Ich schließe mich hier mal an, danke an das TO Team und die Heidelbären - war ein tolles Turnier und ein super Wochenende!

Und nochmals einen persönlichen Dank an alle gegen die ich spielen dürfte, mir hat jedes einzelne Spiele sehr viel Spaß gemacht. Die Netrunner Community ist toll!
"You just take out the guards. Let me worry about the doors and elevators."

http://netrunner.backtrace.net

Benutzeravatar
SpaceHonk
Erzmagier
Beiträge: 521
Registriert: So 28. Okt 2012, 19:58
Wohnort: Köln

Re: Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von SpaceHonk » Mo 25. Aug 2014, 09:33

Kann mich ebenfalls nur anschliessen. Die paar Problemchen in den ersten Runden haben sich dann ja schnell gegeben, und nächstes Jahr wird das alles nochmal besser :)

Rallenkov
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 18:23

Re: Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von Rallenkov » Mo 25. Aug 2014, 11:40

Kann mich hier nur anschließen.
War ein toller Event der mir wieder einmal gezeigt hat das die Netrunner Community schon was besonderes ist.

Benutzeravatar
Cwlvyn
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 18:47
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von Cwlvyn » Mo 25. Aug 2014, 15:46

Vielen Dank an die Orga und das war wirklich eine supertoole Lokation!

Und ich entschuldige ich für den blöden Fehler beim zettelausfüllen, der zum repaaring in der 3. Runde führte ... nach dem Familinematchup in Runde 2 haben wir wohl nicht gut aufgepasst :oops:

Frank und Luis Adler
______________________________________
Frank Adler aka Cwlvyn (gesprochen: Kulwin)

zwobot

Re: Vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an den TO

Beitrag von zwobot » Mo 25. Aug 2014, 15:53

@Frank: absoult kein Ding, es war nur das ich nach den paar Vorfällen an mir selber gezweifelt hatte und gewißheit brauchte!

Danke das du mit Luis da warst ;)

Antworten

Zurück zu „Android: Netrunner - Das Kartenspiel DM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast