Doom Sichtlinie

Alle Fragen zu den Spielregeln von Doom.
Antworten
sanji619
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 06:31

Doom Sichtlinie

Beitrag von sanji619 » Fr 6. Aug 2010, 06:40

Moin Moin
Habe eine Frage zur Sichtline da im Regelheft der Marine ja immer in einer Ecke steht auf den Abbildungen wollte ich fragen ob die Sichtlinie auch hinter den Marine geht also ob man darauf achten muss wie man sein Marine mit dem Gesicht hintestellt oder geht es wirklich nur von Mitte des Feldes zu jeden anderen Feld wo ich ne Linie ziehen kann ohne Hindernisse. Ein Beispiel Ich stehe in der Mitte eines Raumes ohne Hindernisse decke ich nun den ganzen Raum ab mit der Sichtlinie ? oder könnte man in dem Rücken des Marine ein Eindringling spawn #
Danke für euere Antworten

Benutzeravatar
xfinkx
Erzmagier
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 00:25
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Doom Sichtlinie

Beitrag von xfinkx » Fr 6. Aug 2010, 10:07

Die Ausrichtung der Figur spielt keine Rolle!
Adorno hätte die Bullen gerufen!

Antworten

Zurück zu „Doom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast