Kampagne

Alle Fragen zu den Spielregeln von Doom.
Antworten
Berserker
Krieger

Kampagne

Beitrag von Berserker » Sa 23. Jan 2010, 12:14

Hallo,

übernimmt man die Charaktere samt Rüstungen, Munition, Marinekarten etc., wenn man die erste Kampagne (Szenario I-V) durchgespielt und die zweite Kampagne (Szenario VI-X aus der Erweiterung) starten möchte? Oder sind die Spieler dann zu stark?

Gruß
berserker

Rogar
Erzmagier

Re: Kampagne

Beitrag von Rogar » Di 23. Feb 2010, 12:48

Erweiterungsregelheft Seite 3
GEBRAUCH DIESES HEFTES
.....Darüber hinaus
enthält dieses Heft eine neue Kampagne für Doom
mit fünf Karten....
Ich würde Aufgrund dieses Textes von einem Neustart ausgehen.
Und wenn ich mir die Karte des ersten Szenarios so ansehe, halte ich es für eine vollbewaffnete Marintruppe für zu einfach.
Immerhin haben sie zu diesem Zeitpunkt vermutlich ein BFG (und andere starke Waffen) dabei, und dafür sind in diesem Szenario einfach zu wenig Eindringlinge. Das wäre nicht mehr DOOM :twisted:
Descent+QdF+Adv+GaE+WzR+SdB+Promos, Doom+Erw, AH+Dunwich+Kingsport+Innsmouth+König+Pharao+Ziege+Tor+Miskatonic, Space Alert, GiftTrap+Minis, Tannhäuser, Ad Astra, AlaCarte+dessert, Aaargh Tect, VdW+Tafel+Sabbat, Dungeon Quest, Heidelbär, KoT,

jogo
Erzmagier

Beitrag von jogo » Mi 24. Feb 2010, 11:30

Stimmt. Es wäre Descent.

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Do 13. Mai 2010, 16:39

Neustart, in der Tat.

Man denke an das PC-Spiel. Da beginnst du ja auch nicht mit der BFG. :twisted:
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Chritter
Erzmagier

Beitrag von Chritter » Di 1. Jun 2010, 21:41

Oh, Schade ich hätte, wenn es denn irgendwann mal soweit ist, gerne mit der Truppe weiter gespielt.
Gerade im vergleich mit Descent (ich denke da jetzt erstmal nur an das Grundspiel) finde ich die Möglichkeit bei Doom mit einer Truppe immer weiter zuspielen richtig klasse.

Antworten

Zurück zu „Doom“