Diagonal Hindernisse // Sichtbehinderung

Alle Fragen zu den Spielregeln von Doom.
Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Diagonal Hindernisse // Sichtbehinderung

Beitrag von WarFred » Mo 26. Nov 2012, 10:12

Wie schon mehrfach gesagt wurde Doom (und auch Descent) sind nicht gerade ein Paradebeispiel für Realismus! Und ich weiß nicht, wie es bei Doom ist, aber mit eurer Regelauslegung wären einige Szenarien von Descent definitiv nicht lösbar!

Aber ist ja egal... wenn man halt bei Mensch-ärgere-dich-nicht sagt, dass man bei ner 6 und 5 schon aus seinem Startbereich raus darf, dann ist das halt so - nur nicht streng regelkonform! :D
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Antworten

Zurück zu „Doom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast