[Kaiserslautern] Netrunner-Runde

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Antworten
Benutzeravatar
Demagoge
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 20:27

[Kaiserslautern] Netrunner-Runde

Beitrag von Demagoge » So 18. Mär 2018, 17:26

Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch Legend of the Five Rings auf den LCG-Sektor gewagt und viel Freude daran gefunden habe, würde ich gerne meinen Horizont erweitern. Gibt es in Kaiserslautern Netrunner-Spieler, welchen man sich mal für die ein oder andere Demorunde anschließe könnte? Gegebenenfalls ergibt sich daraus ja ein regelmäßiger Spieletreff. Räumlichkeiten sind Freitags Abends ab 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus Kaiserslautern vorhanden.

Cheers,
Michael

Benutzeravatar
Demagoge
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 20:27

Re: [Kaiserslautern] Netrunner-Runde

Beitrag von Demagoge » Mo 14. Mai 2018, 10:07

So, mittlerweile haben sich ein paar Interessierte gefunden und wir werden versuchen uns regelmäßig zu treffen. Hierbei wäre Donnerstags im BattleBear Kaiserslautern von 17:00-20:00 Uhr eine Option, oder Freitags im Mehrgenerationenhaus Kaiserslautern ab 19:00 Uhr.
Damit ihr nicht unnütz kommt, fragt einfach hier im Thread nach, ob auch tatsächlich jemand zu den Terminen kommt. Ich versuche es dann so schnell wie möglich in Erfahrung zu bringen und gebe euch ne Rückmeldung.

Cheers,
Michael

Benutzeravatar
Tantauralus
Erzmagier
Beiträge: 253
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 15:27

Re: [Kaiserslautern] Netrunner-Runde

Beitrag von Tantauralus » Mo 14. Mai 2018, 10:25

Freut mich zu hören, dass in KL wieder eine kleine Gruppe im Aufbau ist.

Würde mich freuen wenn ihr dann ggf auch mal zu einem der Turniere in Mannheim aufschlagen würdet :-)

Benutzeravatar
Demagoge
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 20:27

Re: [Kaiserslautern] Netrunner-Runde

Beitrag von Demagoge » Mo 14. Mai 2018, 12:00

Da sollte sich bestimmt was machen lassen. Allerdings sind nur zwei Spieler schon länger dabei und die Anfänger (gehöre ich auch dazu) muss ich erstmal noch ein wenig triezen, damit die in Schwung kommen.

Cheers,
Michael

Antworten

Zurück zu „Netrunner Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast