Suche Spieler in Essen

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Antworten
RedViper
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:54

Suche Spieler in Essen

Beitrag von RedViper » Mo 1. Sep 2014, 12:12

Hallo,

ich wohne seit Anfang des Jahres in Essen und suche nun auch Game of Thrones Spieler hier in Essen. Normalerweise spiel ich immer in Düsseldorf im Mage Store, aber ich würde mich freuen, wenn ich auch Leute aus Essen kennenlernen würde, mit denen man mal ne Runde spielen kann, wenn man nicht den Weg nach Düsseldorf auf sich nehmen möchte. :)

Wenn es hier Spieler aus der Stadt, bzw. unmittelbaren Umgebung gibt, dann einfach melden. Entweder hier oder per PN an mich. :)

Gruß
Ben

Baengsor
Erzmagier
Beiträge: 577
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 08:16
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: Suche Spieler in Essen

Beitrag von Baengsor » Mo 1. Sep 2014, 13:59

Gelsenkirchen dürfte doch auch gut für dich zu erreichen sein, oder?
"Ich habe nicht vor, dich zu ehren. Ich will, dass du mein Königreich lenkst,
während ich esse, trinke und mich vorzeitig in die Gruft hure."

RedViper
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:54

Re: Suche Spieler in Essen

Beitrag von RedViper » Mo 1. Sep 2014, 14:21

Ja, Gelsenkirchen ist auch nicht so weit weg. Das stimmt. Ist daher auch auf jedenfall mal ne Möglichkeit die ich gerne wahrnehmen werde.

Aber mir geht es eben auch um Spieler aus Essen. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige Spieler in ganz Essen bin, der GoT spielt. ;)

Baengsor
Erzmagier
Beiträge: 577
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 08:16
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: Suche Spieler in Essen

Beitrag von Baengsor » Mo 1. Sep 2014, 15:45

Doch, bist du! Komm nach GE, wir freuen uns :mrgreen:
"Ich habe nicht vor, dich zu ehren. Ich will, dass du mein Königreich lenkst,
während ich esse, trinke und mich vorzeitig in die Gruft hure."

RedViper
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:54

Re: Suche Spieler in Essen

Beitrag von RedViper » Mo 1. Sep 2014, 16:08

Dann schreib mir doch mal, wann und wo ihr spielt und wie ich euch am besten erreichen kann. Dann werd ich mal schauen, das ich bei euch mal reinschaue. ;)

Lucas Halton
Erzmagier
Beiträge: 274
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:24

Re: Suche Spieler in Essen

Beitrag von Lucas Halton » Mo 1. Sep 2014, 16:32

Hallo Ben,

Beginn 19.00
Gaststätte Ambiente
Flöz-Sonnenschein 31
45886 Gelsenkirchen

vom GE Hbf 10 Minuten wenn man normalen Schrittes läuft. Wahlweise fährt die Buslinie 383 in die Nähe. Haltestelle Bergmannstrasse und 2 Minuten laufen.

Da einer unserer Spieler aus Duisburg kommt und ich da arbeite, kann man dich ggf einsammeln und zur Location bringen.

Greetings. :)

RedViper
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:54

Re: Suche Spieler in Essen

Beitrag von RedViper » Mo 1. Sep 2014, 16:39

Wann spielt ihr denn immer (Wochentag mein ich jetzt)?

Lucas Halton
Erzmagier
Beiträge: 274
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:24

Re: Suche Spieler in Essen

Beitrag von Lucas Halton » Mo 1. Sep 2014, 18:22

Mittwoch Abend. Spätestens ab 19 Uhr ist jemand da. :)

RedViper
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:54

Re: Suche Spieler in Essen

Beitrag von RedViper » Mo 1. Sep 2014, 18:25

Mittwoch abends kann ich leider nicht. Aber es wäre cool, wenn man sich auch mal für ein we verabreden könnte um dann wild Durcheinander zu zocken. :)

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4258
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Suche Spieler in Essen

Beitrag von Thanatos » Mo 1. Sep 2014, 18:44

In Essen und näherer Umgebung gibt es auch einige Flagshipstores (z.B. Bochum Highlander, Dortmund Highlander, Essen AllGames4You, Duisburg Roskothen)

Vielleicht kontaktierst Du diese und fragst mal an, ob und wann sich dort die GoT Spieler treffen. So lernst Du am einfachsten Spieler aus deiner Gegend kennen, ich habe nämlich erschreckenderweise festgestellt, das gar nicht alle SPieler, auch wenn sie das Internet nutzen, auch entsprechende Foren kennen/nutzen.

Das mag sich ironisch anhören, aber das hat mich in der Tat damals überrascht, für mich war das immer irgendwie komplett logisch, das man doch auch in Foren aktiv sein muss. Das Gleiche bei Facebook: Da gibt es eine Gruppe Game Of Thrones LCG NRW, dort kann man sich mal anmelden und umsehen, aber ich würde das nur als einen Aspekt der Mitspielersuche betrachten.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „GOT Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast