[Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Benutzeravatar
Schmutzer
Erzmagier
Beiträge: 634
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 22:08
Wohnort: Hamburg

[Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von Schmutzer » Mo 27. Jan 2014, 18:13

Servus und moin moin.
Wir, eine bisher sehr überschaubare Anzahl von AGoT-Spielern, treffen uns regelmäßig am Mittwoch ab 18.00 im Atlantis in Hamburg, um dort bis 22.00 unserem Hobby nachzugehen.
So auch am 29. Januar. Falls ihr also aus Hamburg und Umgebung seid und AGoT spielen möchtet, schaut gerne vorbei.
Wir beschränken uns momentan auf den stetig aufholenden deutschen Kartenpool. Diese Beschränkung sollte aber kein Grund sein, sich nicht über das gemeinsame Hobby auszutauschen und unsere kleine regionale Spielergruppe auszubauen. Bei dem Veröffentlichungstempo ist der Pool eh bald auf dem aktuellen englischsprachigen Stand... ^^
Neben uns AGoT-Spielern trefft ihr außerdem in der Regel auch einige Netrunner-Spieler an, falls ihr etwas Abwechslung bevorzugt.

Atlantis
Güntherstraße 98-100 (U1, Bahnhaltestelle Wartenau)
22087 Hamburg
Bleibt die Frage: Wie kommt Sch***e aufs Dach?

Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: [Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von Castorp » Mo 10. Feb 2014, 17:05

Oh man,
die Hamburger sind hinten. Henni ist im Urlaub. Nächsten Mittwoch bin ich wohl wieder nicht da...

Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: [Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von Castorp » Mi 19. Feb 2014, 15:50

Und heute wieder um 18:00 Uhr!

Viele Grüße,
Castorp

JoE]
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 15:43

Re: [Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von JoE] » Mi 19. Feb 2014, 18:52

hi,

wollte fragen ob jemand am Samstag Zeit und Lust hat ein bisschen GOT zu zocken...!
Ich habe auch noch Warhammer invasion und noch mein altes Warhammer 40k Deck ;).
Wäre cool wenn jemand Zeit hätte. Habe Lust zu zocken! :)

LG
JoE

Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: [Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von Castorp » So 23. Feb 2014, 19:21

Hi,
jetzt ist natürlich auch schon das WE rum, ich bin eigentlich nur regelmäßig am Mittwoch zum Daddeln in Hamburg. Bist du ein Kollege von Andi?

Gruß,
C

JoE]
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 15:43

Re: [Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von JoE] » Mo 24. Feb 2014, 12:02

War dann aber auch nicht mehr da, wollte nicht umsonst ins Atlantis ;). Ne nicht wirklich, wir haben vor ca 7 Jahren oder so das 40k Kartenspiel gespielt, im Magictreff ;).
Ich weiß auch nicht ob ich den meine den du meinst, weil das schon länger her ist ;), der Name Schmuzer kam mir nur irgendwie bekannt vor.

Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: [Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von Castorp » Di 25. Feb 2014, 07:04

Ok,
komm doch diesesn Mittwoch Abend ins Atlantis.

Viele Grüße,
C

JoE]
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 15:43

Re: [Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von JoE] » Mi 26. Feb 2014, 07:14

wohne seit einem Jahr in Berlin... Bin nur noch öfters mal am WE in hh. Wird also leider nichts werden ;)

Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: [Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von Castorp » Mi 26. Feb 2014, 07:47

Naja, Henni will an und zu am Wochenende daddeln. Ich bin aber meistens in Lübeck ---->

Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: [Hamburg] Spielergruppe MI im Atlantis

Beitrag von Castorp » Mo 3. Mär 2014, 10:00

Mittwoch geht es wieder los im Atlantis...

Antworten

Zurück zu „GOT Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast