Kölner Melee- und Joust-Treff

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Benutzeravatar
Sir Blackadder
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Köln

Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 19. Nov 2011, 21:34

Wie es sich gestern zufällig ergeben hat, saßen mehrere AGOT-Spieler im Kölner Hiveworld. Um das ganze etwas organisierter zu machen, starte ich hier mal einen Fred, um sich zu verabreden. Angedacht ist der Freitag Nachmittag.

Freitag, 16.12.2011: Melee und/oder Joust
CountGermaine
Freshman Troy
Zuletzt geändert von Sir Blackadder am Mo 12. Dez 2011, 16:48, insgesamt 11-mal geändert.

CountGermaine
Erzmagier
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 21:34

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von CountGermaine » Sa 19. Nov 2011, 21:44

Ich werde dann wohl auch wieder da sein, allerdings erst gegen kurz vor vier, da ich noch bis halb Uni habe.
Habe von jedem Haus ein Deck, das eine besser, das andere eher verbesserungswürdig. Wenn jemand mal etwas anderes ausprobieren möchte, einfach nach fragen.
Versuche mal grob meine Decks zu beschreiben:
Stark: Tullys of Riverrun
Baratheon: Power Rush; Knights of the Realm
Targaryen: Dany's Armies; Dragons
Lannister: leicht modifiziertes Core deck mti Clansmen
Martell: House Dayne/Summer basiert
Greyjoy: Bunter Mix, eher auf Warships + Winter basiert
When you play the game of thrones, you win or you cry

Freshman Troy
Erzmagier
Beiträge: 185
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 23:06

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von Freshman Troy » So 20. Nov 2011, 00:04

Da schließ ich mich doch direkt an. Bin auch gerne mal freitags im Hiveworld bei einer Runde AGOT anzutreffen.
Meine Decks bastel ich mir aus 2 Core Sets zusammen, momentan spiele ich entweder Baratheon oder Lannister.
Sowohl das Hiveworld generell als auch unsere AGOT-Runde im Speziellen kann ich nur empfehlen. Wer also schon immer mal an den Machtspielchen in der Game of Thrones - Welt teilnehmen wollte, sollte einfach freitags bei uns vorbeischauen.

Freitag, 25.11.2011
Melee/Joust - ab 15 Uhr

Ich bin dabei.

Benutzeravatar
Haggard
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 00:20
Wohnort: Bonn

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von Haggard » So 20. Nov 2011, 22:05

Na dann werd ich mal schaun das ich am Freitag auch ins Hiveworld komme.
Ich gedachte daran House Greyjoy als Hauptdeck und evt. Targs oder Martell als Zweitdeck.
Hab ein Core Set, The Wildling Horde, Kings of the Sea, sowie einige First Editions Karten
Zuletzt geändert von Haggard am Mo 21. Nov 2011, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 953
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von Balam » So 20. Nov 2011, 23:47

Also nächsten Freitag werde ich nicht da sein. Wahrscheinlich dann aber wieder am Freitag drauf. Was ich jetzt genau spielen möchte hab ich noch nicht entschieden. Die Tendenz geht aber zu Martell, Stark und Baratheon.
Wann ich in Köln sein kann, hängt vom Zug ab, den ich in Siegen erwische. Wenn's gut geht könnte ich schon gegen 15h da sein, realistischer ist aber 16h.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Köln

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 21. Nov 2011, 08:27

Na, dann lege ich mich jetzt einfach mal auf Targaryen fest. Die machen mir neben Lannister am meisten Spaß.

CountGermaine
Erzmagier
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 21:34

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von CountGermaine » Mo 21. Nov 2011, 20:51

mh... muss mich leider für die nächsten beiden Freitage doch abmelden.
Aber wie schauts denn nächste Woche Montag oder Dienstag aus. Hat da irgendwer Lust, was zu starten (und wenn nur zu zweit)?
When you play the game of thrones, you win or you cry

Benutzeravatar
Sir Blackadder
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Köln

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 21. Nov 2011, 23:24

Schade. Montag bis Mittwoch kann ich leider überhaupt nicht zocken.

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 953
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von Balam » Di 22. Nov 2011, 00:11

Also ich könnte alle 2 Wochen Mittwochs. Diesen und nächsten Mittwoch aber leider nicht...
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Benutzeravatar
Ser Arthur Dayne
Erzmagier
Beiträge: 282
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:36
Wohnort: Siegen

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Beitrag von Ser Arthur Dayne » Do 24. Nov 2011, 19:50

Ich habe sehr großes Interesse daran, demnächst mal bei euch in Köln vorbei zu schauen, um ein paar Runden zu spielen. Allerdings habe ich bis Anfang übernächster Woche einfach noch zu viel für die Uni zu tun, als das ich mir den Trip zeitlich leisten könnte. Danach bin ich allerdings flexibler.

Habe bis jetzt ein Coreset sowie eine Queen of Dragons-Erweiterung hier liegen, bekomme demnächst noch eine Großbestellung rein, die meinen Kartenpool drastisch erweiten sollte.

Balam, ich hab rausgehört, das du scheinbar hier in Siegen unterwegs bist? Vielleich magst du dich ja hier mal auf ein Spielchen treffen. Schick mir einfach ne PN, falls du Interesse hast. An den WE´s ist manchmal auch Old Ben hier in Siegen, da ist dann auch Mulitplayer drin.
"Nightmare´s exist outside of logic, and there is little fun to be had in explanations. They are antithetical to the poetry of fear." - Stephen King

Antworten

Zurück zu „GOT Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast