Erste Erweiterungen angekündigt

Diskussionen rund um WH Diskwars.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Fearamus
Erzmagier
Beiträge: 672
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:06
Wohnort: Mainz

Erste Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Fearamus » Mi 5. Mär 2014, 10:04

* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *

Benutzeravatar
Maranar
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 14:59
Wohnort: Bochum

Re: Erste Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Maranar » Mi 5. Mär 2014, 10:24

Ich finds super! :)

50 neue Disks pro Seite, also Order und Destruction. Sehr schön. Hätte zwar gerne mehr Waldelfen und Lizardmen, aber ich geh mal davon aus, dass diese Fraktionen später noch weiter ausgebaut werden. Somit ist das schon mal ein guter Start.

Und wie ich mich gefreut hab, als die News am Abend auf FB aufpoppte. Hatte grad gar nicht dran gedacht, um so toller war die Überraschung.

Benutzeravatar
Urmel69
Erzmagier
Beiträge: 153
Registriert: Do 27. Dez 2012, 19:21

Re: Erste Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Urmel69 » Mi 5. Mär 2014, 15:21

Nachdem hier Zwerge (+Echsen & Waldelfen) und Untote (+Skaven & Dunkelelfen) drin sind wobei die in Klammern genannten jedoch keine ganze Armee ergeben vermute ich dass eine zweite Erweiterungswelle kommt, wo z.B. als Hauptarmeen Bretonen (+ Echsen & Waldelfen) und ??? (+ Skaven & Dunkelelfen) drin sind und dann hätte man somit auch eine Echsen, Waldelfen, Skaven und Dunkelelfen als vollständige Armeen...
What's the sense of power if you can't abuse it ?

Jabaael
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 00:33
Wohnort: München

Re: Erste Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Jabaael » Do 7. Mai 2015, 21:44

Hallo zusammen,
jetzt ist ja schon ne Menge Wasser die Flüsse runtergeflossen und es sind bei FFG noch keine weiteren Erweiterungen rausgekommen oder angekündigt worden. War es das oder kommt da noch was nach. Wäre schade da es bei Warhammer verdammt viel Einheiten und Charakter gibt. An Abwechslung mangelt es diesem Spiel nicht.
Wäre mal interessant zu wissen ob es da demnächst noch weiteren Nachschub gibt oder das Projekt wie so viele andere mangels Interesse aufgegeben wird. Hoffe das es weitergeht

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Erste Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Zukar » Do 7. Mai 2015, 22:05

Erst wenn es FFG in den News hatte, existiert es. :ugeek:

Selbst wenn jemand etwas wissen würde - er würde es nicht sagen.
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Jabaael
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 00:33
Wohnort: München

Re: Erste Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Jabaael » Fr 8. Mai 2015, 02:48

Aha erst alles verkaufen dann die Fangemeinde informieren das es nicht mehr weitergeht. Täusche mich ja gerne aber FFG hat ein Spiel mit dem Potenzial von vielen Erweiterungen, in der Anfangszeit immer in einen gewissen Rhythmus weitere Teile rausgebracht. Hier dauert es schon sehr lange. Ausser Tournament ist da nix mehr los. Keine Andeutungen, Ansagen...... Schon sehr verdächtig das es nicht mehr weitergeht. Im englischen Forum haben da auch viele Spieler diese Meinung. Zu Erweiterungen kann man eigentlich schon mal was sagen und muss nicht ein Staatsgeheimnis daraus machen 8-)

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 856
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Erste Erweiterungen angekündigt

Beitrag von santenza » Fr 8. Mai 2015, 09:17

Ist schon merkwürdig das ausgerechnet ein Spiel, das ohne die lästigen überteuerten Miniuarturen auskommt, nicht gefördert wird. Nüchtern betrachtet braucht man weder bei x-wing noch Armada die Mini und schöne Pappcounter würden den Preis deutlich reduzieren und die Spielbarkeit auch teilweise erhöhen.

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Erste Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Zukar » Fr 8. Mai 2015, 09:28

Aber anscheinend springen eben nicht all die GW-Hasser auf diskwars auf, obwohl es im Vergleich nur ein Bruchteil des Tabletops kostet (naja, eigentlich sogar ein Bruchteil des Regelbuches) - schade...
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Fearamus
Erzmagier
Beiträge: 672
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:06
Wohnort: Mainz

Re: Erste Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Fearamus » Fr 8. Mai 2015, 10:34

Jabaael hat geschrieben:Ausser Tournament ist da nix mehr los.
Nicht mal mehr das. Organized Play wurde schon gestoppt für Diskwars (und bevor die fette, grüne Kröte gleich wieder meckert, hier der dazugehörige Link: https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... ay-to-end/)

Ich habe persönlich nicht das Gefühl, dass dafür noch was kommen wird. Das Spiel ist zwar gut, aber hat nicht den Weg in viele Spieleregale gefunden, scheint mir.
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *

Antworten

Zurück zu „Warhammer Diskwars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast