Warhammer Diskwars

Diskussionen rund um WH Diskwars.

Moderator: WarFred

Mikaeel
WePräSuMcH

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von Mikaeel »

Wobei man sagen muss, dass die "Textlastigkeit" bei WHD jetzt nicht soooo hoch ist, als dass man das nicht auch in der engl. Version kaufen und spielen könnte. Zumal man für die, die des Englischen nicht so 100% mächtig sind, ja dann alsbald die dt. Anleitung als PDF nachgeliefert bekommen. Insofern: Wer's jetzt haben möchte, kann ruhig zuschlagen (lohnt sich! ;-)!)
http://www.weiterspielen.net - Rund um Brett- und Kartenspiele, Tabletops und LCGs
https://www.facebook.com/Weiterspielen
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Fragt sich da noch jemand, warum wir die deutschen Regeln immer erst releasen, wenn die deutsche Version auch erhältlich ist?
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Sharag
Krieger

Beitrag von Sharag »

Naja ich kann die Zeit noch warten. Da unterstütze ich dann lieber ein Deutsches Unternehmen. Auch finde ich es einfach angenehmer Deutsche Regeln und halt auch Deutsche Karten etc. zu haben. Englisch ist da kein Problem aber wie heißt es so schön:

Anglizismen sind out! :D
Mikaeel
WePräSuMcH

Beitrag von Mikaeel »

Thanatos hat geschrieben:Fragt sich da noch jemand, warum wir die deutschen Regeln immer erst releasen, wenn die deutsche Version auch erhältlich ist?
Das war auch nur ein Rat für die ganz Ungeduldigen. Ich persönlich konnte bis auf ganz wenige Ausnahmen (MoM) eigentlich immer widerstehen und warten, bis die dt. Version erhältlich war. ;-)
http://www.weiterspielen.net - Rund um Brett- und Kartenspiele, Tabletops und LCGs
https://www.facebook.com/Weiterspielen
MadMo
Magier

Beitrag von MadMo »

Erscheinen die Erweiterungen gleichzeitig mit der Grundbox?
Legendary Encounters: An Alien Deck Building Game, WH40k Conquest LCG, WH: Diskwars, Descent 2, Zombicide, Pathfinder, Netrunner LCG, HdR LCG, Star Wars LCG, WH: Invasion LCG, X-Wing, Mage Knight, Relic, Talisman, Warmachine: High Command...
Sharag
Krieger

Beitrag von Sharag »

So 2 Wochen sind ins Land gegangen. Gibt es schon was neues? :)
MadMo
Magier

Beitrag von MadMo »

Also englische Erweiterungen sind nächste Woche zu bekommen.

Hier haben wir noch nicht mal nen Termin für die Startbox....
Legendary Encounters: An Alien Deck Building Game, WH40k Conquest LCG, WH: Diskwars, Descent 2, Zombicide, Pathfinder, Netrunner LCG, HdR LCG, Star Wars LCG, WH: Invasion LCG, X-Wing, Mage Knight, Relic, Talisman, Warmachine: High Command...
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Ich weiß, ich werde wieder gelyncht werden, wenn es sich wieder ändert, aber im Moment sieht es nach einem Essen-Release für Diskwars aus. Damit meinen wir Oktober 2014. Wenn es eher kommt, freuen wir uns.

Von unserer Warte aus ist alles getan, nun heißt es warten auf den Drucktermin. Also doch noch ein wenig länger als die zuletzt angedeuteten wenigen Wochen...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Sharag
Krieger

Beitrag von Sharag »

Hört sich doch Tip Top an. Nach Essen wollten wir eh dieses Jahr. :)
Claycat
Krieger

Beitrag von Claycat »

Gibt es schon Infos ob und wann die beiden englischen Erweiterungen auf deutsch erscheinen werden?
Antworten

Zurück zu „Warhammer Diskwars“