Promofiguren für Battlelore

Hier geht es um allegemeine Diskussionen zur Neuauflage des klassischen Battlelore

Moderator: WarFred

Wolfspriester
Erzmagier
Beiträge: 410
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:10

Re: Promofiguren für Battlelore

Beitrag von Wolfspriester » Mi 4. Feb 2015, 17:42

bist du fies ....

wenn du übrigens noch was richtig gemeines für Marco brauchst ... ich hätte da ne Idee *pfeift unschuldig*

Ringl
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 13:11

Re: Promofiguren für Battlelore

Beitrag von Ringl » Mo 25. Mai 2015, 00:52

Ringl hat geschrieben:Hi liebes Bären-Team,

auf der Spiel in Essen habe ich an eurem Stand zwei Promofiguren für Battlelore geschenkt bekommen. Es geht um den "Bergriesen" und den "Erdelementar". Mir wurde gesagt, dass ein Mitarbeiter von euch die Figuren für die zweite Edition spielbar machen wollte, und ich auf eurer Seite Regeln dafür finde. Nur habe ich bislang nichts gefunden...

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Danke schon mal...
Trakanon hat geschrieben:Das ist in Arbeit und wird so schnell wie möglich fertug gestellt.
Tut mir leid, ich kann nicht anders... Man beachte das Datum! 30. Oktober 2014! So "schnell wie möglich" sollte ich auf der Arbeit mal Sachen fertig stellen... :shock:

Ringl
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 13:11

Re: Promofiguren für Battlelore

Beitrag von Ringl » Sa 7. Nov 2015, 08:48

Servus,

wollte nochmal vorsichtig nachfragen, ob es hier was Neues gibt?

Gruß Ringl

Ringl
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 13:11

Re: Promofiguren für Battlelore

Beitrag von Ringl » Mo 23. Mai 2016, 22:57

Immer noch nix? Vielen Dank auch... :shock:

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: Promofiguren für Battlelore

Beitrag von Astavar » Fr 27. Mai 2016, 13:44

Ich schätze, dass die Regeln für diese Figuren dann online sein werden, wenn die neuen Sets mit diesen Figuren rauskommen. Vorher DÜRFEN die Bären das gar nicht machen geschweige denn sich irgendwie dazu äußern. Da hat FFG nämlich sehr sicher eine Verschwiegenheitsverpflichtung laufen. Also nicht böse sein. :)
Every silver lining has a cloud...

Benutzeravatar
exzis
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:20
Wohnort: Hamburg

Re: Promofiguren für Battlelore

Beitrag von exzis » Di 4. Sep 2018, 09:41

Und inzwischen haben wir das Jahr 2018, Ich habe mehrere Promofiguren von BL1 und würde die gerne auch in 2 Nutzen. Schade aber das BL Projekt scheint ja sowoeso auf Eis zu liegen.

Gruß Exzis
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 543
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Promofiguren für Battlelore

Beitrag von Tweetysancho » Mi 5. Sep 2018, 09:35

Nur Geduld, da wird so schnell wie möglich ne Info kommen. ;)
Vae Victis

Benutzeravatar
exzis
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:20
Wohnort: Hamburg

Re: Promofiguren für Battlelore

Beitrag von exzis » So 9. Sep 2018, 07:00

Na ja der letzte Beitrag war von 2014 zu den Thema da hat man doch ne menge gedult gezeitgt oder??? Interressiert mich halt nur weil ich Battlelore 1 koplett mit vielen Promos habe und Battlelore 2 Komplett mein eigen nenne obwohl dort die Erweiterungsfiguren (Drache,Bergriese und Rasierklingenflügler) einfach viel zu teuer sind.

Ich bin halt nach wie vor ein Fan von dem Spiel. Schade das es keine Elfen, Zwerge, Goblins für BL2 gibt. Auch Dunkelelfen und Orks würden gut kommen.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren was die erweiterungen für Battlelore angehen.

Gruß Exzis
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Odin92
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Jul 2017, 02:15

Re: Promofiguren für Battlelore

Beitrag von Odin92 » Mi 12. Sep 2018, 19:16

Servus, bin seit zwei Monaten auch ein Battlelorespieler, und gerade darüber die figuren zu bemalen geht recht einfach und fix. Hoffe auch das noch Elfenerweiterungen kommen. Besitze gerade nur das grundspiel und die zwei zombifraktionen
Schade das die Bildfunktion offline ist.
Zocker fürs Leben. :D

Antworten

Zurück zu „Battlelore V2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast