Rezension bei Tric Trac

Hier geht es um allegemeine Diskussionen zur Neuauflage des klassischen Battlelore

Moderator: WarFred

Antworten
Graf
Erzmagier
Beiträge: 896
Registriert: Do 30. Okt 2008, 01:47

Rezension bei Tric Trac

Beitrag von Graf » Mo 13. Jan 2014, 19:31

In eigener Sache: Eine Rezension von mir zur zweiten Edition ist bei Tric Trac erschienen:
http://de.trictrac.net/news-fantasyschl ... 00-cm2.php

Viel Spaß beim Lesen!

Benutzeravatar
Haestaan
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:44

Re: Rezension bei Tric Trac

Beitrag von Haestaan » So 27. Apr 2014, 22:21

Allmählich füllt sich auch Youtube mit Erklärvideos und Reviews. Sogar erste Armeen sind fertig bepinselt.
Meine Vorfreude auf das Spiel wächst täglich. Schade, dass der angepeilte Termin für die deutsche Version Q2/2014 auf Ende Juli gerückt ist.
Liegt auf meiner Wunschliste aber hoch oben. Freue mich, wenn hier die Diskussion in Fahr kommt und mehr Details zu Karten und Einheiten, Strategien und möglicherweise bald anstehenden Erweiterungen (UNTOTE!!!) bekannt gegeben werden.

:D
Auch Anfänger haben Spaß mit FARBEN!
haestaan malt...

Antworten

Zurück zu „Battlelore V2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast