Anfängerfrage

HIer geht es um die Regelfragen und Diskussionen zu Battlelore V2
Antworten
Schero
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:51

Anfängerfrage

Beitrag von Schero » Mo 27. Nov 2017, 14:01

Hallo,

ich lese schon länger hier mit und hole mir Tipps und Anregungen für verschiedene Spiele.
Nach meiner ersten Runde Battlelore V2 am Wochenende habe ich eine Frage zu der Abhandlung der Würfelergebnisse in den Kämpfen.

Wenn ich z.B. einen Schlag würfele, muss ich mir dann aussuchen ob ich den Würfel als Schaden an die Zieleinheit geben möchte oder ob ich die Einheitenfähigkeit (z.B. Überlegene Taktik der Zitadellenwache) nutzen möchte?

Wahrscheinlich denke ich nur wieder zu kompliziert aber beim Spielen treten manchmal die lustigsten Fragen auf.

Gruß
Schero

Antworten

Zurück zu „Battlelore V2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast