Fähigkeit Verfolgen

HIer geht es um die Regelfragen und Diskussionen zu Battlelore V2
Antworten
Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Fähigkeit Verfolgen

Beitrag von Astavar » Mo 20. Jun 2016, 07:53

Hallo liebe Mitforisten,
es gibt ja die Einheitenfähigkeit des Verfolgens. Nach meiner Lesart erlaubt es sie, einen zum Rückzug gezwungenen Gegner insofern zu verfolgen, als man mit seinem ersten Verfolgungszug in das gerade durch den Gegner verlassene Feld zieht und dann einen weiteren Angriff durchführt. Es steht aber nicht drin, dass dieser gegen die zum Rückzug gezwungene Einheit durchgeführt werden muss. Ich verstehe es so, als dürfte man dann eine andere als die ursprüngliche Gegnereinheit angreifen. Ist das so?
Every silver lining has a cloud...

Antworten

Zurück zu „Battlelore V2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast