Battlelore 2nd - Schattendasein?

HIer geht es um die Regelfragen und Diskussionen zu Battlelore V2
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 21:07

Battlelore 2nd - Schattendasein?

Beitrag von Joni » Do 16. Jun 2016, 11:16

Hey,
ich spiele die zweite Battlelore-Edition ja wirklich gern und freue mich, dass Heidelberger sie lokalisiert. Leider habe ich das Gefühl, dass BL2 in Deutschland leider weiterhin ein ziemliches Schattendasein fristet. Turniere gab es bisher kaum, und aktuell scheinbar gar nicht mehr. Hier im Forum geht nicht viel, eine richtige Community zum Spiel ist mir nicht bekannt.

Wie kann man das ändern? Gibt es Pläne von Heidelberger, das Spiel stärker zu featuren/unterstützen? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

LG Joni

P.S. Stuttgarter Spieler können sich gerne bei mir melden für eine Partie!

Antworten

Zurück zu „Battlelore V2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast