Regelfragen Battlelore 2

HIer geht es um die Regelfragen und Diskussionen zu Battlelore V2
Antworten
mw210
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 02:24

Regelfragen Battlelore 2

Beitrag von mw210 » Mo 3. Aug 2015, 19:01

Hallo,

wir hatten folgende Fragen während eines Battlelore (2. Edition) Spiels und hoffen, dass ihr uns helfen könnt:

1. Wenn sich eine Einheit um 2 Felder zurückziehen muss, aber nach einem Feld im Wald landet, muss sie dort stehen bleiben und bekommt einen Schadenspunkt?
2. Wenn die Berserker nur noch einen Lebenspunkt haben, beim Angriff aber 2x Heldenhaft würfeln, machen sie dann 2 Schaden obwohl man nur eine Einheit opfern kann?
3. Kann man sich die Reihenfolge bei der Auswertung der Angriffswürfel aussuchen?
3.1 Ist es z. B. möglich, dass der Runen Golem erst betäubt und dann mit der Fahne einen Schadenspunkt verursacht?


Viele Grüße

Micha

Benutzeravatar
Moradin
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Do 3. Dez 2009, 22:19

Re: Regelfragen Battlelore 2

Beitrag von Moradin » Mo 3. Aug 2015, 19:33

Hiho,

alles klärbar über das zusatzheft ^^
Mir sind beim Spielen nie Fragen gekommen welche nicht darüber aufgelöst wurden und das will was heißen XD

1. Ja
S.9 Wald, dritter Strich

2. Ja
S.5 Kampfrausch, erster Strich

3. Ja
S.5 Kampf, 4. Würfel einsetzten, erster Strich

3.1 Ja
S.2 Betäubt, dritter Strich

Mfg Moradin
"Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur positiv überrascht werden."

Immer auf der Suche nach neuen Mitspielern für alle Spiele auf Terrinoth und ähnliches. Du kommst aus Schmalkalden-Meiningen oder angrenzende Landkreise? Hit Me!

Antworten

Zurück zu „Battlelore V2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast