Frage zu "Über den Fluss der Ruhe"

HIer geht es um die Regelfragen und Diskussionen zu Battlelore V2
Antworten
JimmyDarkmoon
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: So 15. Apr 2012, 02:45

Frage zu "Über den Fluss der Ruhe"

Beitrag von JimmyDarkmoon » Di 20. Jan 2015, 00:44

Hi
Ich hätte eine frage zu der Szenario karte "Über den Fluss der Ruhe". In der Karte steht des man einen zusätzlichen Machtpunkt für jeden unbenutzten Aufmarschpunkt bekommt (Maximal 5).
Heißt das also wenn ich 5 Aufmarschpunkte unbenutzt lasse ich dafür 10 Machtpunkte bekomme.
Oder heißt das, ich kann 10 Punkte unbenutzt lassen um dafür
10 Machtpunkte zu erhalten.
Der karten Wortlaut spricht wohl ehr für die erste variante allerdings würde ich das als sehr stark empfinden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mfg Jimmy darkmoon

Benutzeravatar
Moradin
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Do 3. Dez 2009, 22:19

Re: Frage zu "Über den Fluss der Ruhe"

Beitrag von Moradin » Di 20. Jan 2015, 21:26

Hiho,

du hast völlig Recht. Du kannst 5 Punkte ausgeben um 10 Lore zu erhalten. Zu stark find ich das jetzt nicht unbedingt, da du ja Einheiten dafür opferst, außerdem ist es etwas ausgeglichen durch die ungünstige Siegespunktverteilung auf deiner Seite.

MfG Moradin
"Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur positiv überrascht werden."

Immer auf der Suche nach neuen Mitspielern für alle Spiele auf Terrinoth und ähnliches. Du kommst aus Schmalkalden-Meiningen oder angrenzende Landkreise? Hit Me!

Antworten

Zurück zu „Battlelore V2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste