Wildlinge bei Sturm der Schwerter

Alle Fragen zu den Spielregeln von Der Eiserne Thron.
Antworten
raz_alghul
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Apr 2012, 13:44

Wildlinge bei Sturm der Schwerter

Beitrag von raz_alghul » Mo 21. Mai 2012, 11:33

Hallo zusammen,

eine kurze Frage - ich habe jetzt nochmals die Anleitung durchgeblättert, aber irgendwie finde ich nichts konkretes dazu. Gibt es beim Spiel zu viert auf dem Sturm-der-Schwerter-Spielplan eigentlich überhaupt einen Wildlingsangriff?

Wir hatten das beim letzten Spiel nicht einmal. Aber es gibt ja die Wildlingskarten....
Kann jemand was dazu sagen?

Danke!

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Wildlinge bei Sturm der Schwerter

Beitrag von Zukar » Mo 21. Mai 2012, 21:49

Seite 9 der dt. Regeln zu Sturm der Schwerter, Variante 5: Wildlingskarten:
"Dieser Erweiterung liegen fünf Wildlingskarten bei, die mit dem DER EISERNE THRON Spielplan verwendet werden können."
-> nur bei dem Grundspiel, nicht beim SdS-Spielplan.

Sind also "nur" eine weitere der unzählingen Variationsmöglichkeiten des Grundspiels... :geek:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 1st / 2nd Edition - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast