Release deutsche Version Am Rande des Imperiums

Hier geht es um alle Themen rund um das erste Star Wars Rollenspiel von FFG/HDS

Moderator: Cernusos

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Release deutsche Version Am Rande des Imperiums

Beitrag von Trakanon »

Das Star Wars Rollenspiel ist noch vor dem Zusammenschluss Heidelberger/Asmodee an Ulisses gegangen und Asmodee war da nie drin involviert.

Zur Zeit macht Asmodee Deutschland keine Rollenspiele. Ob sich das in Zukunft irgendwann ändern wird und wir dann auch das ARdI machen werden, kann an dieser Stelle noch niemand beantworten.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Mendoa
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mär 2018, 14:26

Re: Release deutsche Version Am Rande des Imperiums

Beitrag von Mendoa »

Okay, schade. Ich hätte gehofft da das jetzt im Englischen zu Edge Entertaiment wandert, dass wenigstens darüber dann irgendwie nach wie vor ein Support und eine Lokalisierung gemacht werden würde.
Statment von Ulisses steht ja leider auch noch aus.
Aber gut, so muss ich dann mal weiter abwarten. :(
Danke in jeden Fall für die schnelle Antwort.
Penslinger
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Sep 2020, 16:48

Re: Release deutsche Version Am Rande des Imperiums

Beitrag von Penslinger »

Hallo!

Gibt es hierzu evt. schon was Neues? Die deutschen GRW-Bücher zu den Star Wars Rollenspielen (egal welches der 3) sind ja faktisch nicht mehr zu bekommen, sind überall ausverkauft. Wäre schön wenn sich hier was ergeben würde!

mfg
Penslinger
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Release deutsche Version Am Rande des Imperiums

Beitrag von Trakanon »

Nein, Asmodee Deutschland macht zur Zeit keine Rollenspiele.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 669
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Release deutsche Version Am Rande des Imperiums

Beitrag von Necrogoat »

Da es Ulisses macht, würd ich eher dort nachfragen
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Release deutsche Version Am Rande des Imperiums

Beitrag von Trakanon »

Auch Ulisses macht es zur Zeit nicht mehr.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Antworten

Zurück zu „Star Wars - Am Rande des Imperiums: Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste