Dreadball

Hier dreht sich Alles um Dreadball, die Teams, die Regeln, eure Fragen und alles Andere
Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 217
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Dreadball

Beitrag von Jamast » Do 20. Okt 2016, 15:12

Hallo,

im Netz finden sich auch schöne Übersichten auf deutsch. Sind sehr hilfreich beim spielen.
Au ja, Dreadball 2....freu mich :D .
Zur Zeit auf'm Tisch: Blood Rage

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Dreadball

Beitrag von Oshikai » Do 20. Okt 2016, 15:26

Ich hoffe für Euch ja, dass die Qualität der Figuren doch stark verbessert wurde.
Hab denen genug in den Arsch geschoben und will wenigstens mal Teil 1 anzocken.. :D

Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 217
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Dreadball

Beitrag von Jamast » Do 20. Okt 2016, 15:34

Oshikai hat geschrieben:Ich hoffe für Euch ja, dass die Qualität der Figuren doch stark verbessert wurde.
Da muss ich dir echt recht geben :( ...was hab ich geflucht beim Aufbau. In der neuen Version sollen sie aber schon zusammengebaut sein.
Zur Zeit auf'm Tisch: Blood Rage

Roosta
Erzmagier
Beiträge: 318
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Dreadball

Beitrag von Roosta » So 23. Okt 2016, 12:42

Dieses Flussdiagramm von Boardgamegeek ist extrem hilfreich, gerade in den ersten paar Spielen. Damit braucht man das Regelheft während des spielens gar nicht mehr anfassen.

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Dreadball

Beitrag von Oshikai » Mo 24. Okt 2016, 10:12

Na mal schauen.. hatte ja gehofft, da es vor einigen Jahren zumindest die deutsche Grundbox (so dachte ich) auf den Markt geschafft hat, es mittlerweile auch nen deutsches Regelwerk zum Download zu finden sein wird.
Müsste aber erstmal checken, ob der Kleber gehalten hat und die Figuren in den letzten Jahren nicht auseinandergefallen sind ! :D

Skallfag
Erzmagier
Beiträge: 660
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:49

Re: Dreadball

Beitrag von Skallfag » Mo 24. Okt 2016, 17:37

Wie ich ja schon geschrieben hatte, ist diese Anleitung ja eh online. Ist aber halt auch nur eine verkürzte Version:
http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE490

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Dreadball

Beitrag von Oshikai » Mo 31. Okt 2016, 11:13

Oh danke, dein Post ist irgendwie auf der letzten Seite untergegangen.. sowas habe ich in der Tat gesucht, tausend Dank !! :)

Antworten

Zurück zu „Dreadball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast