Relic Nemesis

Hier könnt ihr alles über das Spiel Relic loswerden. Regelfragen bitte im Regelforum stellen.

Moderator: WarFred

DerWolfskrieger
Magier

Re: Relic Nemesis

Beitrag von DerWolfskrieger » So 19. Okt 2014, 17:17

Auf der SPIEL haben sie "Relic" (deutsche Version) für 25 Euro verkauft. Scheinbar läuft es wirklich nicht so toll. Schade....

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » So 19. Okt 2014, 17:43

Bei uns hat es den meisten nen ganzes Stück besser gefallen als Talisman. Muss wohl am Thema liegen. Naja, sollte in den nächsten 1-2 Monaten noch immer kein Release-Quartal in Erfahrung zu bringen sein, werde ich wohl oder übel zur englischen Ausgabe greifen. :(
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Airnerd
Erzmagier

Beitrag von Airnerd » So 19. Okt 2014, 20:41

Da bin ich bei Dir. ;)

DerWolfskrieger
Magier

Beitrag von DerWolfskrieger » Mo 20. Okt 2014, 17:43

Bei uns hat es den meisten nen ganzes Stück besser gefallen als Talisman. Muss wohl am Thema liegen.
Ist halt 40.000 anstelle von Fantasy. Obwohl ich keine WH Fantasy spiele gefällt mir vom Thema her beides gleich gut.
Naja, sollte in den nächsten 1-2 Monaten noch immer kein Release-Quartal in Erfahrung zu bringen sein, werde ich wohl oder übel zur englischen Ausgabe greifen.
"Zum Glück" habe ich noch nicht so viel Relic gespielt, dass es mir langweilig wird und ich eine Erweiterung brauche. Ich bin froh, wenn die deutsche Übersetztung von Nemesis überhaupt kommt.

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Do 23. Okt 2014, 22:49

Eigentlich liegt bei uns Fantasy wesentlich mehr im Trend als SF, aber WH40K hat eben diesen ganz speziellen Charme ("Unschuld beweist gar nichts...") ;) Zudem handelt es sich bei meinem Talisman um die 2. Auflage (ich liebe das Artwork und bin daher hängen geblieben), vielleicht sind die neueren Auflagen da ja auch überlegen. Und langweilig ist Relic uns zwar nicht geworden, aber ich sehe so viel Potential in der Erweiterung und finde es einfach schade, das nicht ausschöpfen zu können. Also, liebe Heidelbären, bitte ein Lebenszeichen von der Nemesis. :)
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

DerWolfskrieger
Magier

Beitrag von DerWolfskrieger » Fr 24. Okt 2014, 19:27

Hm, hab gerade mal den "Winter 2014 Prospekt" der Bären durchgeschaut, den ich auf der SPIEL in die Hand gedrückt bekommen habe. Und siehe da, da ist auf Seite 27 neben "Relic" auch die Erweiterung "Nemesis" mit der Produktnummer "HE750" enthalten. Na wenn es doch schon eine Produktnummer der Bären gibt und das auch noch im Prospekt für Winter 2014..... dann kann es doch wirklich nicht mehr so lange daueren, oder? :D

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Fr 24. Okt 2014, 19:58

Hey, das sind doch mal gute Neuigkeiten! Frage mich zwar, warum es Nemesis immer noch nicht auf die Heidelberger-Website geschafft hat, aber vielleicht hat da nur jemand gepennt...? ;) Die Hoffnung auf einen baldigen Release steigt wieder. :)

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Fr 21. Nov 2014, 13:10

Yeeeeaaaahaa, Nemesis wurde angekündigt. :) Allerdings bleibt die Frage: für wann?

Edit: Ok, mittlerweile ist die Katze aus dem Sack: 1. Quartal 2015. Und wieder ein zerstörter Weihnachtstraum... *schnief*

Airnerd
Erzmagier

Beitrag von Airnerd » Sa 22. Nov 2014, 12:30

Immerhin kommt`s und ich muss es mir nicht auf englisch holen. :)

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Di 13. Jan 2015, 18:42

Ich kann es kaum erwarten. Das Handbuch liest sich echt ganz cool. 8-)
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Antworten

Zurück zu „Relic - Diskussion“