Relic Nemesis

Hier könnt ihr alles über das Spiel Relic loswerden. Regelfragen bitte im Regelforum stellen.

Moderator: WarFred

DerSpitz
Bürger

Re: Relic Nemesis

Beitrag von DerSpitz » Mi 14. Mai 2014, 12:59

Hi,

ist schon abzusehen wann die englische Version in die Läden kommt ? Da ich ein englischens Grundspiel mein Eigen nenne, wurde ich auch gerne in Englisch ergänzen.

Schon mal danke im voraus für die Info.

gruß
DerSpitz

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Mi 14. Mai 2014, 19:13

Hat nicht FFG zuletzt geschrieben, dass es lieferbar ist? Kann also so lange ja nicht mehr dauern.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

DerSpitz
Bürger

Beitrag von DerSpitz » Di 3. Jun 2014, 07:37

Hi,

ich wollt nochmal nachfragen wann ihr die englische Version an die Flagshipstores ausliefert ? Nächste Woche bin ich auf einem kleinen Con und würde das Spiel gerne mit Erweiterung mitnehmen, und wollte deshalb wissen ob es bis dahin noch klappt. Schon mal danke im voraus für die Info.

Gruß DerSpitz

Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano » So 27. Jul 2014, 11:20

Die englische Version ist ja nu erhältlich. Wann ist denn mit der deutschen zu rechnen? Bin total heiss darauf!
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, TWD: No Sanctuary, WHQ: Blackstone Fortress, Batman GCC, Nemesis

Lordnecro
Erzmagier

Beitrag von Lordnecro » Mi 6. Aug 2014, 12:02

Ja nicht nur du, aber weis wann das endlich kommt

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Fr 5. Sep 2014, 05:59

Ich weiss...Fragen bezüglich eines Erscheinungstermins werden am liebsten erst beantwortet, NACHDEM ein Spiel erschienen ist :P , aber ich versuchs trotzdem mal: Besteht zumindest die Möglichkeit, dass es dieses Jahr noch was wird mit der deutschen Umsetzung oder kann man erstmal entspannt 2015 abwarten?
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

DerWolfskrieger
Magier

Beitrag von DerWolfskrieger » Fr 10. Okt 2014, 18:32

Vielleicht ist ja die deutsche Version von Nemeisis eine der Überraschungen bei der SPIEL in Essen.... ich würde mich freuen. :D

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Mi 15. Okt 2014, 17:27

Wäre schon klasse, aber ich fürchte, das wird nicht der Fall sein. Was mich wundert: Das deutsche Nemesis taucht noch nicht mal auf der Heidelbären-Seite auf. Dabei ist das englische doch schon vor ca. 1/2 Jahr erschienen. Eigentlich wäre die Zeit da ja reif für die Übersetzung, aber normalerweise werden die Ankündigungen doch mit etwas mehr Vorlaufzeit auf die Website gesetzt, oder?
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Airnerd
Erzmagier

Beitrag von Airnerd » Fr 17. Okt 2014, 19:21

Mein Empfinden ist das Relic nicht genug Käufer gefunden hat und wir deswegen erstmal auf eine Erweiterung verzichten müssen.

Andere Sachen laufen einfach besser.

Man muss sich ja nur mal hier das Unterforum anschauen.

Es wird kommen, aber Priorität haben andere Sachen.

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Fr 17. Okt 2014, 19:44

Das wäre sehr schade. Ich denke, gerade die Idee einer Gegenfraktion und die diversen Spielmodi sollten dem Spiel richtig gut tun und es ein Stück weiter vom Talisman-Vetter abheben. Aktuell ist dies die einzige Erweiterung zu einem meiner Spiele, die ich wirklich als wichtig, wenn nicht gar notwendig erachte.

Antworten

Zurück zu „Relic - Diskussion“