Zephyros und Angriffe auf Entfernung

Regelfragen zu Spartacus - Blut und Verrat
Antworten
Rasetra
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 00:10

Zephyros und Angriffe auf Entfernung

Beitrag von Rasetra » Sa 10. Jan 2015, 13:31

Zephyros Kartentxt besagt folgendes:
"Vergeltung: Wenn Zephyros sich verteidigt, verursacht jede "6" in VER eine automatische Wunde"
Bei 5 VER Würfeln also nicht so unwahrscheinich eine 6 zu würfeln.
Es erscheint mit allerding absolut unsinnig dies bei Verteidigungswürfen gegen Entfernungswaffen/Spezial zu nutzen, z.B. :Dreizack, Wurfspeer, Kugel & Kette.
Gibt es diesbezüglich Updates oder Regelerläuterungen?
Das Zeitalter der Menschen ist vorüber...

JimmyAlbo
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:28
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Zephyros und Angriffe auf Entfernung

Beitrag von JimmyAlbo » Mi 14. Jan 2015, 09:57

bei 6 fängt er die die Waffe und wirft sie zurück :D
Ne also das würde mich jetzt auch mal interessieren, weiß gar nicht mehr wie ich es in meiner Gruppe geregelt habe.

xzmanya
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:22

Re: Zephyros und Angriffe auf Entfernung

Beitrag von xzmanya » Fr 10. Apr 2015, 13:24

Gladiator steht dürfen nur Gladiatoren für Gladiatoren getauscht werden, so spiele ich das und so habe ich das auch auf ein englisch sprachigen Forum gelesen.???


IELTS Exam

Antworten

Zurück zu „Spartacus - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast