2 Erweiterung " Shadow of Death"

Hier könnt Ihr fleißig alles was Euch zu Spartacus - Blut und Verrat in den Sinn kommt posten. Eine Ausnahme sollten Regelfragen sein, die bitte im entsprechenden Regelforum zu stellen sind.

Moderator: WarFred

JimmyAlbo
Magier

Re: 2 Erweiterung " Shadow of Death"

Beitrag von JimmyAlbo » Do 4. Sep 2014, 09:19

zum Thema: "Aber Staffel 3 hat ja nix mehr mit Gladiatorenkämpfen zu tun" Stimmt da hast du auch recht :-D

ich schicke dir gerne mal was vielleicht ändert ihr eure Meinung :-D

Donatz88
Späher

Beitrag von Donatz88 » Do 30. Okt 2014, 20:00

Hallo zusammen!

Hat jemand vllt Nueigkeiten zu der Erweiterung? Meine Spielerunde und ich warten schon sehnsüchtig.

Wird es wohl auch neue Startgladitoren und Sklaven geben? Wir würden sehr gerne zu siebt spielen. :)

ACh und das habe ich noch gefunden:
"Shortly after the new expansion hits the store, with a release estimate of January 2015 there’s three new additions to the line-up; Spartacus Resin Figures, Spartacus House Dice and Spartacus Character Cards (House Champions.) All three titles promise to add new flavour to the already fantastically thematic game."

Hört sich viel versprechend an, oder? :)

MfG Don

Urmel69
Erzmagier

Beitrag von Urmel69 » Sa 1. Nov 2014, 00:46

Oh ja... das klingt cool... bin ich ja mal gespannt was sie für House Champions von den anderen Häusern machen
What's the sense of power if you can't abuse it ?

Donatz88
Späher

Beitrag von Donatz88 » Sa 1. Nov 2014, 23:29

ZACK!
Gleich die nächste Neuigkeit.
Hab leider von meinem Spiele-Fachmann erfahren, dass er eine deutsche Version von "Shadow of Death" bezweifelt. Scheinbar war der deutsche Abverkauf von Spartacus schlechter als geplant.

Kann das sein?? Das wäre echt nicht schön :/

Ach und an Urmel:
Hab mir schon ein paar Gedanken gemacht zu den House Champions.

Die Frage ist ja. Bekommt jeder die Möglichkeit seinen Champion von Anfang an zu haben? Das wäre irgendwie blöd :roll:

Und welche werden es sein?

Calavius wird wohl Theokoles bekommen
Solonius vllt Caburus
Glaber den Ägypter
Batiatus... Puh... Da gibt es so einige
Der Rest wäre fraglich für mich...

Ne andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass man einen seinen Gladiatoren zum House Champion macht. Das könnte vllt den Orangenen Marker erklären, den man auf den ersten Bildern zur "Shadow of Death"-Erweiterung erkennen kann.
Naja...

Ich mach mir zu viele Gedanken. Aber wenn man das Spiel einmal die Woche mit ner Gruppe von Leuten spielt, redet man viel darüber.

MfG Don!

Urmel69
Erzmagier

Beitrag von Urmel69 » So 2. Nov 2014, 18:20

Also nachdem die Bären für jedes Spiel auch die Erweiterungen machen kann ich mir nicht vorstellen dass es bei Spartacus anders ist... vor allem da Thanatos da die Hand drauf hat... und der ist ja selbst ein Fan von den Game... also Daumen hoch, das wird schon kommen.

Ähm bezüglich der "House-Champions" da denke ich ist eher sowas gemeint wie die 5 Legendären Gladiatoren aus dem Haus Batiatus welche als 5er Promo Set erschienen sind. Also sprich dass es da irgendwelche Karten gibt die dann die Champions aus den anderen Häusern symbolisieren... Wäre jetzt mein erster Gedanke zu "House-Champions" gewesen.
What's the sense of power if you can't abuse it ?

Donatz88
Späher

Beitrag von Donatz88 » Mo 3. Nov 2014, 18:52

Ja das wäre natürlich ne gute Nachricht! Wir hatten hier schon Panik, dass wir uns um Übersetzungen streiten müssen :D

Ah ja! Darüber hab ich gar nicht nach gedacht.
Wobei ich ehrlich gesagt dafür wäre, wenn mehr schwächere Gladiatoren dazu kommen, da es zurzeit ein Überangebot an guten Gladiatoren gibt... Ich find die zwar alle super, aber so 10-15 Mittelprächtige würden Crixus und Agron wieder teurer über den Auktionstisch gehen lassen :)
naja das ist meine Meinung.

MfG Don

Donatz88
Späher

Beitrag von Donatz88 » Fr 7. Nov 2014, 21:49

Heute war ich wieder bei meinem spiele Verkäufer des Vertrauens. Er hat nun exra beim Heidelberger spieleverlag angerufen und die haben ihm keine große Hoffnung auf eine deutsche Version von shadow of death gemacjt.
Jetzt mach ich mir schon langsam sorgen...

koboldkoenig
Magier

Beitrag von koboldkoenig » Sa 8. Nov 2014, 00:44

Was sagt denn Thanatos?

Donatz88
Späher

Beitrag von Donatz88 » Fr 14. Nov 2014, 14:31

Ich konnte nun in einem englischen Forum lesen, dass das spiel noch immer in der testphase ist. Die Entwickler können daher noch kein konkretes Datum zum Release nennen. Das wird auch der Grund sein, warum kein Termin für einen deutschen Release vorhanden ist.
Hoffe ich zumindest.

Donatz88
Späher

Beitrag von Donatz88 » Di 25. Nov 2014, 15:51

Angelich ist der release am 8.12.

Antworten

Zurück zu „Spartacus - Blut und Verrat“