Neues Haus als Promo Karte

Hier könnt Ihr fleißig alles was Euch zu Spartacus - Blut und Verrat in den Sinn kommt posten. Eine Ausnahme sollten Regelfragen sein, die bitte im entsprechenden Regelforum zu stellen sind.

Moderator: WarFred

Antworten
JimmyAlbo
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:28
Wohnort: Hamburg, Germany

Neues Haus als Promo Karte

Beitrag von JimmyAlbo » Di 3. Jun 2014, 12:17

Hi, habe gesehen das in den USA für die GenCon GF9 ein neue Haus Karte erscheinen wird, Haus Calavius, wollte mal nachfragen ob wir die hier zu lande auch bekommen werden? Vielleicht schon in Oktober zur Spiel 14?

ich poste hier mal ein bild zum neuen Haus hoffe ist erlaubt.

Bild

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neues Haus als Promo Karte

Beitrag von Hygrom » Di 3. Jun 2014, 14:16

Must Have. Kann man dann sicher beim Flagship Store ordern? :)
Bild

JimmyAlbo
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:28
Wohnort: Hamburg, Germany

Re: Neues Haus als Promo Karte

Beitrag von JimmyAlbo » Di 3. Jun 2014, 18:48

Das hoffe ich doch :-) aber werden bestimmt noch ein offizelle Aussage dazu bekommen :-D

JimmyAlbo
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:28
Wohnort: Hamburg, Germany

Re: Neues Haus als Promo Karte

Beitrag von JimmyAlbo » Di 10. Jun 2014, 11:15

Ich nochmal, wollte kein neues Thema anfangen den habe gerade gesehen im GameTradeMagazin #172 das zu den neuen Haus, GF9 auch noch mehr veröffentlicht :-)

Neben den oben erwähnten Haus wird das haus Batiatus upgedatet, es wird neue oder mehr Würfel geben und 6 Neue Gladiatoren Figuren. Falls ihr euch selbst überzeugen wollt:

Auf Seite 22 links oben.

http://www.alliance-games.com/downloads/gtm172games.pdf

Antworten

Zurück zu „Spartacus - Blut und Verrat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast