2.Erweiterung Spartacus

Hier könnt Ihr fleißig alles was Euch zu Spartacus - Blut und Verrat in den Sinn kommt posten. Eine Ausnahme sollten Regelfragen sein, die bitte im entsprechenden Regelforum zu stellen sind.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 207
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

2.Erweiterung Spartacus

Beitrag von Jamast » So 20. Apr 2014, 14:42

Hallo liebe Heidelbären,

bin seit kurzer Zeit begeisterter Spieler von dem Spartacus Brettspiel. Habe mir natürlich auch sofort die 1.Erweiterung zugelegt. Top Spiel!!! Mich würde aber mal interessieren, ob noch eine weitere geplant ist? Vielleicht habt ihr schon was läuten hören?!


MfG
Jamast
Zur Zeit auf'm Tisch: A Touch of Evil

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1082
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: 2.Erweiterung Spartacus

Beitrag von Oshikai » Mi 23. Apr 2014, 14:50

Hier wäre der passende Bereich dazu:
viewforum.php?f=273
:)

Antworten

Zurück zu „Spartacus - Blut und Verrat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste