Die Schlange und der Wolf

Hier könnt Ihr fleißig alles was Euch zu Spartacus - Blut und Verrat in den Sinn kommt posten. Eine Ausnahme sollten Regelfragen sein, die bitte im entsprechenden Regelforum zu stellen sind.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Die Schlange und der Wolf

Beitrag von Oshikai » Mi 23. Okt 2013, 08:37

Hab das Spiel Gestern endlich bekommen und mich bereits durch die Regeln gewuselt.
Klingt doch alles ganz ordentlich, Veteranen haben nicht zu befürchten, dass es große Änderungen geben wird und neue Domini freuen sich auf die erhöhte Spieleranzahl (3-6 -> 2 neue Häuser).
Ansonsten bleibt vieles beim Alten, halt neue Intrigenkarten, neue Marktkarten und zwei nette Gladiatorenminiaturen.
Das Highlight ist natürlich der Primus, wo es ab einer Stufe von 10 Ehre nun Möglich ist einen Teamkampf (2 vs 2, manchmal auch 3 vs 1) zu organisieren.
Freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die nächste Partie ! :)

Antworten

Zurück zu „Spartacus - Blut und Verrat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast