Spartacus: Blut und Verrat

Hier könnt Ihr fleißig alles was Euch zu Spartacus - Blut und Verrat in den Sinn kommt posten. Eine Ausnahme sollten Regelfragen sein, die bitte im entsprechenden Regelforum zu stellen sind.

Moderator: WarFred

Thanatos
Erzmagier

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Thanatos » Mi 7. Aug 2013, 18:51

Bis jetzt ist immer noch der Release zur Messe Essen fest eingeplant
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

JimmyAlbo
Magier

Beitrag von JimmyAlbo » Do 8. Aug 2013, 12:43

Oki danke für die schnelle antwort :-)

klamsi
Bürger

Beitrag von klamsi » Mi 14. Aug 2013, 10:14

Thanquol hat geschrieben:Bei der Messe gab es Aktionen, dass die nächsten drei Käufer nen ganzen Stapel Karten zusätzlich bekommen. Welche Karten da alles dabei waren, kann ich allerdings nicht sagen, da wir mit der Proberunde zu lange gebraucht haben und schon drei Käufer vor uns zugeschlagen haben
Einen ganzen Stapel..? :o Wow.. naja ich denke mal hochwertige Karten werden nicht dabei gewesen sein.. Aber sicher gut um die Basics im seinen Deck zu erweitern!
Schokolade ist gut gegen Zähne

Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel » Mi 14. Aug 2013, 11:10

Ich kann mir nur vorstellen, dass das der Satz "normaler" Promokarten (einige wirklich sehr nette Gladiatoren) war. Die sollte man beim Flagship-Store des Vertrauens für lau bekommen können, sofern es noch welche gibt.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Di 20. Aug 2013, 11:07

Ich schließe diesen Thread nun auch, da ich für das Thema Spartacus eigene Forenbereiche eröffnet habe (Diskussion und Regelfragen). Dieser Thread hier wurde nach Diskussion verschoben.

Bitte eröffnet in den jeweiligen neuen Foren neue Themen mit aussagekräftigen Titeln.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Gesperrt

Zurück zu „Spartacus - Blut und Verrat“